Zum Inhalt springen

Silber-Netz für Frischwassertank


Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

Den jungfräulichen Tank nebst Pumpe, Leitung und  Hahn würde ich vor Benutzung  unbedingt wie oben beschrieben penibel reinigen. 

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen Cali gebraucht gekauft und den Tank nach erster Sichtung bisher nie behandelt. Ein Jahr hatte ich mal so ein Silbernetz drin.

Als Frischwasser kommt nur Leitungswasser, Mineralwasser oder Osmosewasser über den Stutzen von @Benno_R rein.

Verwendung ist Kaffee kochen und Zähne putzen. Verweildauer des Wassers im Tank ist max. 3-Wochen.

Im Winter werden die Leitungen (mit Vorlauf aus der Schnapsbrennerei) gespült und danach wird der Deckel im Schrank zum Trocknen geöffnet.
Hatte noch nie Probleme mit der Wasseranlage sowie 💩erei
😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das werde ich auch so tun. Danke an euch alle..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 184 Mitgliedern gesehen

    Famous13 willib California2018 Troutrunner chrika Buche Elis JMD71 Hawe StrassenKreuzer Callieman derkuurt samdust Simi88 supiru Miri99 Lobomoto trogganon Flapsup technolarge Vanlife-6a Nanu dieziege julia.lindenberg Noelli Derhorst AndyCH swoosh999 Calicornia GStern Pertin flokoboi BenBsp Wokoller nidgae jr1510 scholzr Me108 syndroma78 matzdab hrkgolf Needlemeyer toulouse Jensmicha TimmL rage_0815 Petersen2 Keinbaum classicline2009 Frankie72 Kuci lunasquare Lukasb Friesenfrauke 911udo nick0297jan patseeu radrenner Freddy_B FreeDriver Sir_Tobi CaliBeach2021 talonmies Jackthehack Wurstblinker HeggeW Endamt Pedde Tramp4567 Emmental 1tobago GerSchi Schattenpark3r Westfale aderci Fischersfritz CaliOvali ThorstenLu REK20 BulliSuse tonitest p.eter Mucmonika Semmel200 nofraghein Bulli53 truebulli günni_ms GER193 strojnik1 ThomKe Floo Dusty chruesi SlipKornDown Franz56 HansMark berniew WestBW DonPellegrino +84 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.