Zum Inhalt springen

Tach aus der Eifel


iwashere

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle,

 

ich hatte hier schon etwas beigesteuert, aber man kann sich ja auch mal vorstellen. Ich bin seit Jahrzehnten begeistert von Outdoorthemen und Campen. Aber ein Campingplatz-Typ war ich noch nie. Früher war ich oft mit Rad und ultralight Ausrüstung (Zelt usw.) unterwegs. Oder auch mit dem Kanadier oder zu Fuß.

Irgendwann kam dann mal ein T4 Multivan zu mir, den ich mit einem minimalistischen Eigenbau-Ausbau gerne nutzte. Dann kam der Rost - der T4 ging, und nun habe ich einen T6.1 Cali in der Ocean-Ausführung. Es ist Purer Luxus, aber ich genieße es.

 

Mit mir unterwegs sind inzwischen auch meistens noch meine Tochter und manchmal auch meine Frau. 

 

Hier bin ich wegen eines regen Austauschs, wegen der Inspiration zu Modifikationen und dem ganzen Drum-Herum. 

 

Vielleicht sieht man sich ja mal - hier oder draußen.

 

Bis dann

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iwashere

    2

  • 4cheers

    1

  • TiJoe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guude! 🤙🏻

Link zu diesem Kommentar

Hallo iwashere,

 

dann herzlich willkommen hier im Board. Tolle Fotos hattest Du ja schon beigesteuert... 👍

Allzeit gute Fahrt und unvergessliche Erlebnisse.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und wie erkennen wir uns dann ? 😉 Schleiden konnte ich jetzt schon herausfinden.

Vielleicht magst uns noch Deinen Vornamen verraten.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Vorname ist eher selten in meiner Altersgruppe - den lasse ich lieber aus dem Google Index heraus. Der steht auch nicht auf meinem T-Shirt, also daran erkennt man mich nicht ;)

Du kannst mich Beutel nennen.

 

LG

 

Bearbeitet von iwashere
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Christo66 Fichtenmoped

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.