MXbus Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe meinen neuen T6.1 California Ocean noch nicht lange. Heute habe ich eine kleine Tüte (Original verschweißt von VW) gefunden, mit dem auf dem Bild gezeigten Inhalt. Kann mir jemand sagen für was dieses Zubehör ist? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Moin, das ist ein Halteset für den Schiebetisch an der Küchenzeile, um diesen über der Sitzbank zu fixieren . Schau am besten mal in der Betriebsanleitung nach, wie die genau montiert wird . schönen Abend ! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MXbus Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du das mit den Teilen auf dem Bild bitte mal vormachen wie du das am Tisch montierst? Ich habe die gezegten Teile als Notverriegelung für das hydraulische Aufstelldach benutzt... Grüße Jochen 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Ok dann ist es das … verwechsle die beiden Sets immer. Danke für die Richtigstellung 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.