Zum Inhalt springen

Bericht Umbau auf Lenkrad mit Schaltwippen und kapazitiver Berührungserkennung

nemesis03

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist keine Taste tot, alles wie es soll. Assistentenmenü-Taste schaltet zwischen Travel Assist und ACC hin und her. Mag daran liegen dass ich das dynamische Lenken / Travel Assist separat freigeschaltet habe. Daher nur zur Info 

Bearbeitet von Bucky2k

.

Bearbeitet von Bucky2k

Travel Assist hab ich leider nicht, nur den Lane Assist.

Lässt sich ohne SW Update bei mir nicht realisieren, ich habe noch niemanden gefunden der das Updaten kann...

Grüsse Daniel

Bearbeitet von nocke
  • Mag ich 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 50 Mitgliedern gesehen

Ylfa-Niki KaptnJoe chsc01 halligalliCALI KUMultivan Himmel krueschan76 deepdive2000 buz77 midabu Rene2209 TattooCali Laess Lucy2211 Commanderbrot magicrunman Californiger Beachy11 Walterb jimmirain pku70 T3-4-5 Mario2u PaulW classicline2009 BONNIGEL zedalton p.eter reisender SirAlex Bernd-der-Bus schroedi Rolltogether DonPellegrino nocke reiseduo Cappycamper Emmental Dieselschnüffler Tim_Jochen Mannims65 n0v0 EwaldTx CherryBuzz Bucky2k SteveR27 userportal M4rKu1988 Gelenk Carlino
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.