Maffy Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmnn, bei mir war weder bei der Bestellung 09/2020 noch 07/2022 das Fliegengitter oder die Frontöffnung Serie im Beach 😳 Glaube 2020 gabs das Fliegengitter sogar erst später zu ordern. Zum Thema zurück...bin sehr happy mit dem VW-Original, Passgenauigkeit und Einbau ist super und ohne Aufwand zwischen den Campingstühlen im Heck verstaubar. Da machst du definitiv nix falsch. Bearbeitet 10. Mai 2023 von Maffy Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Coast Edition, aus Österreich, geliefert Oktober 2020 - kein Fliegengitter dabei. Habe mir das original Gitter bei einem VW-Zubehörhändler auf Ebay gekauft. Lagerung bei Nichtgebrauch auf der Bettverlängerung hinten oder in der Tasche hinten an der Rücksitzbank (dank Ukatex-Bezug). Vielleicht kauf ich mir noch das Maxx-Camp-Gitter und verkaufe eins von beiden wieder, hat aber keine hohe Priorität bei uns. Die Qualität des VW-Gitters ist Top (im Gegensatz zu der Frickelei beim T6) Bearbeitet 10. Mai 2023 von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Hab gerade mit dem 😀 telefoniert. Er sagte mir, es sei serienmäßig dabei. 👍 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 PS Wir haben einen Ocean. Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmm, ist es bei Dir auch ein Beach Edition? Bei mir war es definitiv serienmäßig dabei, ich hätte es nicht als Extra bestellt. Link zu diesem Kommentar
Caliingegreet Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Ich bin mit dem Maxccamp super zufrieden. Die Vorstellung dieses jedes mal raus zu nehmen und zu verstauen bzw.erstmal vor zu holen und einzusetzen bevor ich es nutzen kann finde ich ehrlich gesagt richtig richtig sch.... Bearbeitet 10. Mai 2023 von Caliingegreet 1 Link zu diesem Kommentar
SilverWolf Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Im Beach kostet es generell ca. 70€ extra, im Ocean/Coast ist ein Mückenschutzgitter dabei. So ist es zumindest bei den deutschen Modellen. Ich selber finde es etwas fummelig (muss wohl öfter üben 😉), aber es passt gut. Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind mit dem Maxxcamp in unserem 6.1 Beach super zurecht gekommen. Ich habe es lediglich verkauft da unser künftiger Ocean eines dabei hat. Wenn es richtig heiß ist schlafen wir aber eh mit offener Schiebetür. Dort ist dann natürlich auch ein Mückennetz verbaut. Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, wir packen das Fliegen Gitter, bei Nichtgebrauch, einfach an das linke Fenster. Hält super und klappert auch nicht. Bei Bedarf dann einfach rechts in das Schiebefenster reinklicken. Besser kann man es nicht verstauen, finde ich. Gruss aus WOB 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du meinst das VW Fliegengitter? Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dieses? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Falls ja, kannst Du mal zeigen, wie das dann ausschaut, wenn es links verstaut ist? Gruss Meadow Oha, sehe gerade, dass Du ja einen 6.1 hast... Da könnte es für mich wohl eh nicht passen. Aber vielleicht für die 6.1er-Fraktion 😉 Bearbeitet 12. Mai 2023 von Meadow Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre ja cool. Muss ich dann gleich mal ausprobieren, ich gehe davon aus Du meinst das originale Gitter von VW. Wenn dem so ist, erübrigt sich die Anschaffung bei Maxx-Camp. Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In Beitrag 5 hatte ich ein Bild dazu gepostet. 1 Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Ich habe mir die MaxxCamp Fliegengitter soeben angeschafft. Kann es sein, dass da die Masse nicht so genau sind und ich das nachbearbeiten muss? Im MaxxCamp Video sieht das aus, als würde es sich ganz einfach in position ziehen lassen würde. Bei mir ist das bei beiden Fenstern ein Riesenmurks. 🤬 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Kann ich nichts zu sagen. Bei mir war jetzt von VW ein Gitter dabei. Wenn es drinn ist passt es gut, kann aber nicht dauerhaft drin bleiben. Rein und raus ist zwar nicht schwer, aber man hat den Eindruck man tut dem Auto nichts Gutes. 😀 Es verkratzt, was aber auch das Fenster schon beim Öffnen und Schliessen tut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge