Zum Inhalt springen

Wo verstaut ihr das AirVent / Lüftungsgitter?


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

für die Belüftung unten habe ich mir ein Lüftungsgitter für das keine Fenster hinter dem Fahrersitz gekauft.

 

Tatsächlich war ich beim Auspacken etwas überrascht, wie groß das Gitter ist. Dachte ich könnte das in die Schublade unter der 2er Bank verstauen, ist aber zu groß.

 

Wo verstaut ihr das ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben unser Gitter in der unteren Matratze verstaut, wenn diese zusammen geklappt ist.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

hinter der Rückenlehne der 2er Bank gehalten von einem Gepäcknetz

Link zu diesem Kommentar

In der Schiebetür......

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im Coast diese kleine Matratze zum Höhenausgleich rausgenommen, mit einer Holzplatte auf Streben ersetzt und somit etwas Platz darunter geschaffen. Auf der einen Seite liegen zwei dieser Gitter und auf der anderen Seite noch ein recht großes Sonnensegel das an die Markise passt.

Klar, der Komfort leidet etwas, da die Matratze dann dort härter ist, aber wir liegen mit den Füßen hinten, falls wir überhaupt unten schlafen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie das? Wäre schon ´ne gute Verstaumöglichkeit. Aber ich habe mir den Platz hinterm Tisch in der Schiebetür heute angesehen. Da krieg ich kein Lüftungsgitter rein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt auf das Gitter an 😉

Wenn es nur das Gitter ohne Rahmen ist, dann sollte das passen; bspw. das von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(ganz unten).

 

Oder @FreeDriver meinte das Fliegengitter für die  große Schiebetür und nicht für das kleine Schiebefenster 😉 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern das gleiche Thema am Cali.

Habe mich erstmal auch für die Variante zwischen der zusammengeklappten Matratze für unten entschieden.

Ich meine aber das große Gitter inkl. Halterung für die Fahrerseite am Fenster. Habe keinen anderen Platz gefunden. 

 

Dieses kleine von Brandrup haben wir auch noch. Das kann man ja aber locker irgendwo dazwischen legen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 Das Lüftungsgitter habe ich zwischen Beifahrersitz und dem Organizer verstaut, das passt genau. Zudem kann man die Halterung, die mit der man das Gitter sonst im Schiebefenster fixiert unten auf die Kante des Sitzes aufsetzen. Klappe rt nix und ist schnell zur Hand, wenn man es braucht. Hab mal versucht, das zu fotografieren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist das Airvent viel besser als das Lüftungsgitter?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, meiner Meinung nach hat es ein bisschen einen Einbruchschutz. Und bei Regen hält es den Regen besser ab.

Beides sehe ich beim normalen Gitter nicht.

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Schon bestellt … 🤙

Schön wäre eine Tasche dafür

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    Dan69 shark699 Reis-Ende blueberry GStern Benotti Moench amnes swoosh999 fregatte reiseduo Gourmet Bisi Grisou
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.