Zum Inhalt springen

kleine Tische / Regale zum Einhängen in die seitliche Aluschiene


skyme

Empfohlene Beiträge

Hallo Manfred,

für mich die Nummer 10 bitte. Ich sende eine PN

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

für mich bitte die Nummer 6.

Ich schicke eine PN.

 

Vielen Dank und hab einen schönen Urlaub

Elke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach herjeh, die Nr. 5 hätte ich auch genommen... 😪

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nummer 5,6,10 und 2 sind weg. Also sind noch folgende da:

1,3,4,7,8,9,11,12,13,14

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Update: Die Nummer 14 ist weg, damit sind noch folgende da:

1,3,4,7,8,9,11,12,13

Ich hänge zur Übersicht die Bilder der verfügbaren Regale noch mal an:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Mag ich 1

Link zu diesem Kommentar

Die 4 ist weg, bleiben noch:

1,3,7,8,9,11,12,13


Link zu diesem Kommentar

Manfred falls du mal wieder neue machst wäre ich an einer Nummer 5. interessiert 

 

 

 

Gruß Manu

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin!
Ist die 13 noch verfügbar?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

So, DickesBe bekommt die 13, also sind noch da:

1,3,7,8,9,11,12

 


Link zu diesem Kommentar
  • Von 202 Mitgliedern gesehen

    Sim-On Almroad Peterge GHUH bengie dewol KM15 Totti02 Artc88 skyme Bamsekalle Alcali Esther_hh2 Robotixx Stefanbernd LutzB larsoli BjoernC Kiwi11 CaliOvali Lagerbier Theo-Retiker Svenni busfreak Schlenkman enigma breines hans_771 MS-Essen GStern smilyman Carstenv71 Stefan19 Miri99 Schrankwand5.2 MUC_Cali Rentner2019 Holzwurm1 LueneElch Aurora2023 Martelo Frisco Balou-Sun shoulders pepeso Benbeach SiWi78 Robbytop kevmosl _FKO crai MichaelF Merlin_29 Xavier Stoevie toulouse Chris1702 Isus1002 hoehenhase stw Wurstblinker CvBCali chris2008 Buana Hali Andi1985 strojnik1 PaulCC amnes fritzmchn Tim_Jochen michlg Römu Elloco05 supiru CRB79 welcheintag DieselZugvogel patttmannn wentian Joemz Klaus5 Kellogs84 WTLG redone pleasure21 RudiPepe Rob123 Schattenpark3r Sverje-Paul DerblaueBus MJ24 geh.raus.und.spiel Carldo Manuuu Pete25 Friedelo Pedi Schwimmer87 werblatt +102 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.