Zum Inhalt springen

kleine Tische / Regale zum Einhängen in die seitliche Aluschiene


skyme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe Regale gebastelt und mich dabei mit verschiedenen Farben und Materialien ausgetobt - mir gefallen alle, aber es sind nun doch zu viele geworden. Die Tischchen sind alle aus mehreren Teilen zusammengeschraubt (Haltewinkel, Platte, oberer Rahmen, tlw. noch Zierstreifen in der Mitte), so dass ich auch andere Kombinationen zusammen stellen kann, wenn jemand einen bestimmten Farbwunsch hat. Und so kann ich zum Beispiel auch Ersatz liefern, wenn z.B. mal ein Halter kaputt gehen sollte.

Die Regale passen auf jeden Fall am T6 Beach und T6.1 Beach mit Kocher. Ich glaube, die T5.2 haben aber auch die selbe Aluschiene - wer da Info zu hat, gerne posten. Wenn der Tisch ganz nach vorne geschoben ist, geht im Beach die Klappe der seitlichen Staubox noch auf, ebenso, wenn es ganz nach hinten geschoben ist. Man kann also auch 2 Tischen einhängen und die Staubox trotzdem noch bedienen.

 

Zu dem angegebenen Preis hätte ich gerne noch 5.- für Versand innerhalb Deutschhlands, Österreich und Schweiz muss ich bei Bedarf nachschauen.

 

Ich nummeriere mal durch:

 

1. Schwarz / Holz / Schwarz, 30 Euro, Platte geschliffen und geölt

 

20230505_154142.thumb.jpg.a0d530f0e011af6b388e417c2d88de52.jpg

 

 

 

2. Schwarz / Schwarz / Silber, 25 Euro

 

20230505_154221.thumb.jpg.46aedd9816a487ce27fc721db53d8ba6.jpg

 

 

 

3. Rot / Rot / Weiß, mit silbernem Zierstreifen, 30 Euro

 

20230505_154245.thumb.jpg.f677ed759774eded0512dd677d26c2a3.jpg

 

 

 

4. Weiß / Weiß / Silber, mit rotem Zierstreifen, 30 Euro

 

20230505_154202.thumb.jpg.17dc8aa8b78ca54f91eeb750f9f7ced4.jpg

 

 

 

5. Silber / schwarzes Kunstleder mit VW Logo / Weiß, mit rotem Zierstreifen, 40 Euro

 

20230505_154311.thumb.jpg.95d6bca717d8427fdb89877746a1a133.jpg

 

 

 

6. Olivgrün / schwarzes Kunstleder mit VW Logo / Olivgrün, 35 Euro

 

20230505_154331.thumb.jpg.85098b83a39a9329083bf8ad2275ff1b.jpg

 

 

 

Falls jemand selber mit Holz o.ä. basteln möchte, ich habe auch noch einzelne Haltewinkel in schwarz und weiß, 15 Euro für 2 Stück plus Porto.

 

Ich hoffe, die Tischlein finden ein neues zu Hause!

 

Liebe Grüße, Manfred

 

 

Bearbeitet von skyme
  • Mag ich 2

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

die genaue Größe wäre eventuell für den ein oder anderen von Interesse.

Welches Material haben die Halter?

Viele Grüße 

Cadde

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cadde,

 

die Tische sind 23cm breit und ca. 15cm tief. Damit man sich zu der Größe etwas vorstellen kann:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

😁

 

Die Halter sind, wie auch die anderen Kunststoff-Teile, aus PETG gedruckt, dass bis etwa 85°C formstabil bleibt. Von den Haltern sind auch schon ne ganze Menge seit ein paar Jahren unterwegs.

In den Rahmen sind Messing-Gewinde thermisch eingelassen, das Ganze wird von unten mit Edelstahl-Schrauben verschraubt:

 

 

 

  • Mag ich 1

Link zu diesem Kommentar

Klasse,vielen Dank für die Infos.

Ich würde gerne 2 schwarze Halter nehmen.

Alles weitere gerne per PN

Gruß

Cadde

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne schwarz schwarz Silber nehmen!

find ich cool!

Danke!

schickst Du PN?

Link zu diesem Kommentar

Damit sind Nr 2 und Nr 5 reserviert. Melde mich per PN.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred 

 

Ich würde dir gerne die Nummer 6 Olive grün abnehmen. Nr 2 war leider jemand schneller. 

 

Alles weitere gerne per PN

 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

ich würde gern Tisch Nr. 1 nehnmen, die Holz-Version 😃

 

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Damit sind 1,2,5,6 reserviert und somit 3 und 4 noch offen. Falls jemand traurig ist, dass etwas "sein" Tisch schon reserviert ist, gerne eine PN schreiben, manchmal ändert sich ja noch was.


Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gern Nummer 3, wenn noch da. Vielen Dank

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Nummer 4 ist noch zu haben.


Link zu diesem Kommentar

Hallo, ist noch ein Halterset in weiß zu haben?
Melde mich per PN...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo @skyme

Echt tolle arbeit und würde echt gut bei uns rein passen, damit die Kids noch was abstellen können.
Ist noch ein Halterset oder Tischchen zu haben? Eventuell 2 oder 1 längeres.

 

Danke und Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer!

 

Gut, dass du fragst: Ich hatte für das VW Bus Festival fleißig gebastelt und habe viel wieder mitgebracht, da es dort keinen wirklichen Teilemarkt von privat gab. Ich war nur bis jetzt nicht dazu gekommen Bilder zu machen...

Auf den Bildern ist jeweils eine Nummer drauf, die bitte mit angeben. Die Tischchen sind - so wie sie sind - an T6 Beach und T6.1 Beach (wahrscheinlich auch T5.2 Beach) sowie an T6 Coast und Ocean vorne an die Küche. Für T6.1 Coast und Ocean braucht es andere Halter - kann ich aber tauschen. Für T5.2 Coast und Ocean brauche ich bei Gelegenheit noch mal ein Versuchskaninchen, aber vor meinem Urlaub am 31.7. schaffe ich das wohl nicht mehr.

Kurzum: Bitte immer dazu schreiben für welchen Bus das ist, dann passe ich auf, dass es auch passt.

 

Preis: Um nicht an jedes Bild einen eigenen Preis zu schreiben, versuche ich es mal so:

  • Komplett aus Kunststoff: 30 Euro
  • Mit Kunstleder beklebt oder aus Holz: 35 Euro
  • Mit Kunstleder und Lasergravur: 40 Euro.

Dazu dann noch 5.- Versand nach D, Österreich oder Schweiz nach Absprache. Bezahlung am liebsten per Paypal, Info dann per PM.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Ich habe auch noch andere Dinge fertig: Breite Regale (ca. 70cm) für den Beach und Körbchen für die Kopfstützen, die habe ich aber noch nicht alle fotografiert, schaffe ich wohl erst nach meinem Urlaub. Daher hier nur mal zum Verständnis vorab ein paar Bilder was noch kommt:

 

 

  • Mag ich 5

Link zu diesem Kommentar

Wow und danke Manfred!
Ich würde gern die 5 reservieren und würde dir noch eine PN schicken.

Gruß
Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Von 202 Mitgliedern gesehen

    Sim-On Almroad Peterge GHUH bengie dewol KM15 Totti02 Artc88 skyme Bamsekalle Alcali Esther_hh2 Robotixx Stefanbernd LutzB larsoli BjoernC Kiwi11 CaliOvali Lagerbier Theo-Retiker Svenni busfreak Schlenkman enigma breines hans_771 MS-Essen GStern smilyman Carstenv71 Stefan19 Miri99 Schrankwand5.2 MUC_Cali Rentner2019 Holzwurm1 LueneElch Aurora2023 Martelo Frisco Balou-Sun shoulders pepeso Benbeach SiWi78 Robbytop kevmosl _FKO crai MichaelF Merlin_29 Xavier Stoevie toulouse Chris1702 Isus1002 hoehenhase stw Wurstblinker CvBCali chris2008 Buana Hali Andi1985 strojnik1 PaulCC amnes fritzmchn Tim_Jochen michlg Römu Elloco05 supiru CRB79 welcheintag DieselZugvogel patttmannn wentian Joemz Klaus5 Kellogs84 WTLG redone pleasure21 RudiPepe Rob123 Schattenpark3r Sverje-Paul DerblaueBus MJ24 geh.raus.und.spiel Carldo Manuuu Pete25 Friedelo Pedi Schwimmer87 werblatt +102 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.