Robotixx Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht wohl ganz danach aus... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Nur ein Gedanke. Gibt es beim digitalen Cockpit die Möglichkeit die Tachoangleichung auf der VW Seite schon einfach auf den jeweiligen Reifen „umzuprogrammieren“? Weiß das jemand. Liebe Grüße Butschi Bearbeitet 6. Mai 2023 von Butschi Typo Link zu diesem Kommentar
silver_surfer Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Ich kann zum Thema Tachoangleichung beim aktuellen T6.1 noch darauf hinweisen, dass man es genau 1x machen kann. Man sollte sich also sicher sein, welche Grösse man auf Dauer fahren möchte; ein "hin und her ändern" geht wohl nicht mehr - ich hatte das Thema jüngst in Zusammenhang mit meinem Umbau auf Twin-Monotube und 235/60R17. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Was für ein Programmierer hat sich denn das einfallen lassen. Das ist doch total praktisch. Warum begrenzt man das? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber der Raddurchmesser ist doch gleich dem Felgendurchmesser. Ein Rad besteht aus Felge und Radscheibe. Du meinst wahrscheinlich eine Rad-Reifenkombination. Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Knox16, ja so meinte ich das. Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil halt mit Tachoanpassung schon viel Schindluder betrieben worden ist, könnte ich mir als Begründung vorstellen... Mein LFW wurde vor 6 Monaten bestellt und liegt seit letzter Woche zum Einbau bereit😫 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 😀 Kann sein. Es geht ja nicht um die Km Zahl. Und die, die Schindluder treiben wollen, machen das trotzdem. Aber wer weiß warum das so ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge