Zum Inhalt springen

Befestigung original Markise ... Hinter höher als Vorne


mafri69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meinen neuen Cali Coast letzte Woche abgeholt. Die Höhe mit Markise beträgt Vorne 1,97m und Hinten 2.01m.

 

Frage: Ist das Normal oder sitzt die Markise am Heck nicht richtig in der Halterung?

 

Siehe Bilder 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE

Marcus 

IMG_5056.JPG

IMG_5057.JPG

IMG_5059.JPG

IMG_5058.JPG

Link zu diesem Kommentar

alles richtig, das ist eine optische Täuschung , der höchste Punkt des Cali liegt in der Mitte des Dachs. Die Markise ist genau gleich hoch als dieser Punkt.

Die Markise verlängert diesen höchsten Punkt über die gesamte Länge, deshalb kann es an Schrägen zu Engpässen in der Höhe kommen welche ohne Markise nicht auftreten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Und täglich grüsst das Murmeltier....🙄

 

Es gibt bereits unzählige Beiträge in ebenso vielen Themen, wo die gleiche Frage immer und immer wieder auftaucht (mit immer den gleichen Antworten).

Man könnt auch, bevor man ein neues Thema startet, erst mal die Suchfunktion nutzen, um zu schauen, ob es da schon was gibt.

In diesem Fall Lesestoff für viele Stunden....😜

 

Daher ist hier nun.... :closed:

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Marco22 J-73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.