Zum Inhalt springen

Grüße aus NRW


Sundowner

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun auch einen California Beach bestellt. Waren vorher nur mit Zelt unterwegs. Hoffen wir mal, dass wir absehbar und ohne viel Ärgern unser Fahrzeug bekommen. Unser Händler versprach schnellere Lieferung, da wir einen Bauplatz des Händlers zugesagt bekamen. Jemand hier Erfahrungen mit einer solchen Aussage ?

Schön , dass man sich hier informieren und austauschen kann.

Grüsse

sundowner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Frankie72

    1

  • Lonzo

    1

  • Sundowner

    1

Moin sundowner,

 

dann eine halbwegs erträgliche Wartezeit und herzlich willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

Die Aussage habe ich noch nie gehört und kann da insofern nicht helfen. Händlerkontingente sagen mir was, aber ob die Einflüsse auf die Bauteit haben weiß ich nicht. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Herzlich Willkommen

Auf einen guten Austausch 

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo, auch aus NRW!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Harmony888

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.