Zum Inhalt springen

Uservorstellung


Lech

Empfohlene Beiträge

Na das ging ja schon mal gut los ( aus meiner Sicht - bekam Info's ohne Vorstellung - wobei ich nicht wußte, dass das Brauch ist - übrigens wenn ich wo rein gehe mache ich das schon :;-):

Aber jetzt zurück auf Start.

Ich heiße Folker (kein Schreibfehler wirklich "F") wohne im Allgäu und habe meinen Ocean seit Okt. Einen Bulli wollte ich seit ich 18 Jahre bin aber bekommen habe ich ihn erst jetzt viele viele Jahre später.

Aber egal jetzt ist er ja da - erste Fahrt sollte Ostern sein - Gravelbike sollte dabei sein und Ziel war der Lago di Cavedine.

Schulterbruch im März - somit beschäftige ich mich derzeit mit dem planerischen Umbau der Loungefunktion - denn die benötige ich nicht - statt dieser ist mir wichtig, dass das Board schnell einfach ausgebaut werden kann und ein/zwei Radel da auf der Fahrt Platz finden können.

Beruflich war ich und bin ich im Vertrieb - für mich das schönste was es gibt mit Kunden nach Lösungen zu suchen und am Schluss das Ergebnis mit dem Vorteil/Nutzen zu haben.

Erste wirklich Erfahrung machte ich mit einem Ocean T6.1 den ich mir vor knapp 2 Jahren zweimal in einem Jahr gemietet habe.

Ab da habe ich dann gewartet auf meinen und ab jetzt warte ich dass ich dass die Schulter unseren Start ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Lech

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Folker,

 

dann herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und viel Spaß weiter mit deinem Cali - und bei uns im Board! …und noch weiter gute Besserung mit deiner Schulter!
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    fritzmchn Doroba

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.