Zum Inhalt springen

Hallo von den Antipoden


Walter123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Nachdem ich eine ganze Weile hier im Forum mitgelesen habe. Möchte ich auch mal kurz vorstellen.

Seit der letzten Wochen bin ich Besitzer eines Grand California 600, ein 2 Jahre altes Gebrauchtfahrzeug mit 22057 km auf der Uhr.

Auf der Insel sind zurzeit etwa 210 Grand California 600/680 zugelassen, daher ist es recht interessant in internationalen Foren nach Tipps und Tricks zu schauen.

Leider geht es auf den Winter zu aber ich hoffe das Wetter lässt ein paar Touren zu.

Cheers

Kai

Link zu diesem Kommentar

Moin Kai,

 

boah, Du bist auf jeden Fall der am weitesten ebtfernt wohnende Boardie den ich in der Vorstellung gesehen habe! 🌏

 

Erzähl mal, was verschlägt dich denn nach da? Kai klingt ja jetzt nicht so, als ob du gebürtig aus der Neuseelandecke kämst😉 
 

Witzig, dass es GC auch dort gibt…

 

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard

 

:welcome5:

 

und viel Spaß mit deinem GC!

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Nee, bin in D geboren und seit 22 Jahren hier. Warum NZ - lange Geschichte. 😉

Link zu diesem Kommentar

Willkommen!!

Die meisten hier mögen lange Geschichten.

Ich verweise mal als Beispiel auf den Reisebericht aus dem Iran.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Herzlich Willkommen

Auf einen guten Austausch 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.