Zum Inhalt springen

Farbton Hartplastik von California Beach 2022


Adider

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

 

Ich möchte gerne ein Einbauteil umspritzen, damit es zum restlichen Innenausbau passt. Weiss jemand von euch den Namen oder die Bezeichnung (RAL?) des Farbtons der Hartplastikverschalung bei den Sitzen (Cali Beach 2022)? Müsste irgend etwas zwischen Schwarz und Antrazit sein?

Falls jemand da eine einfache Antwort hätte, wäre das super.

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Waren die beim Beach denn alle gleich?

Ich habe laut Bestellung Titanschwarz.

So ist die offizielle Bezeichnung für diesen schwarzähnlichen Ton.

Link zu diesem Kommentar

Phu, das weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht. Habe nachgeschaut, habe in Position Komfortschalttafel "Brushed Grey / Titanschwarz". Nehme an, dass es demfall auch das Titanschwarz ist? Gemäss Google wäre das RAL 9005 matt. Kann das jemand bestätigen? Also Weltuntergang wäre es nicht, ist nur ein kleines Teil. Ist aber def. nicht schwarz.

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht mal die RAL-Palette dagegenhalten. 


Link zu diesem Kommentar

Habe leider keine. Hast aber recht, ich gehe mal im Baumarkt schauen. 9005 scheint auch Tiefschwarz zu sein. 

Link zu diesem Kommentar

Einfach zum Lackierer gehen. Die haben Farbmessgeräte und bestimmen Dir einen gut passenden Farbton. Mein Heckauszug hatte so auch den passenden Farbton zur Innenverkleidung bekommen ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hoppla, das ist mal Liebe zum Detail 😃.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung. Das ist aber noch der T5.2 Beach mit dunkler Innenausstattung. Das hat natürlich der Lackierer gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Also. Ich war jetzt beim Farbfachgeschäft mit der Abdeckung einer Schublade. Am besten hat RAL9004 "Signalschwarz" gepasst (9005 war eindeutig zu dunkel). Ich hab jetzt mal gepinselt. Morgen werde ich wohl sagen können, ob das stimmig ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also. Dasda ist das getrocknete Resultat mit 2 Schichten RAL 9004. Wenn man es ganz genau nimmt, ist es nicht 100% der gleiche Ton. Nun nach einigen Tagen im Einsatz muss ich aber sagen, dass die Kiste nie als Fremdkörper aufgefallen ist, zwishcen den Sitzen ist das Licht ja nie gleichmässig. Für mich ists absolut gelungen mit RAL9004.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst sicherlich RAL7004 ... wobei RAL7037 auch passen würde

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nein, ist 9004 (Signalschwarz). Habe die dunkle Ausführung im Cali. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    02luzi VeloSolex Harmony888 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.