WaldeCali Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Moin, mein Tischbein, im Innenraum vom Bus ist mir auseinander gefallen und dabei ist mir die Feder oder sowas weggeflogen. Weiß vielleicht jemand wie die Feder aussieht unter dem Roten Druckknopf, damit ich die mir beschaffen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hallo, eine Explosionszeichnung oder eine Einzelteilzeichung habe ich nicht gefunden. Nur eine Teilenummer zum kompletten Fuß 7H7068507, ist aber gar nicht so günstig. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Moin, ist uns auch passiert. Nach einigem Überlegen habe ich eine halbwegs stabile Feder aus einem Kugelschreiber genommen und auf die richtige Länge gekürzt. Das hält bei uns jetzt schon über ein Jahr und kostet nichts, einen alten Kugelschreiber hat jeder rumfliegen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WaldeCali Geschrieben 18. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2023 Danke. Ich werde das später ausprobieren You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich finde das auch ein bisschen überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Vielleicht doch die McGyver Lösung mit der Kugelschreiber-Feder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WaldeCali Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 Die McGyver Lösung hört sich für mich am sinnvollsten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.