Zum Inhalt springen

Elektrische Schiebetür beim Camping


Empfohlene Beiträge

🙄

fahre jetzt seid fast 2 Jahren mit der elektrischen Schiebetür durch Europa 😉… noch nie Probleme gehabt, das piepen ist so leise das hört man kaum… Ich finde, sie geht  sogar leiser zu…. Weil die meisten Leute , ihre Schiebetüren so zu knallen, dass der ganze Platz munter ist von diesem /// Ruuuuuuungssssss////

Ich muss da leider widersprechen, ich wollte  sie nicht mehr hergeben…. Habe auch in sämtlichen schrägen und schiefen Stellungen nie Probleme mit dieser Tür gehabt

 

toi toi toi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Alles relativ. Die Erfahrung aus rund 1000 Campingnächten sagt mir: es sind weniger Schiebetüren, wo denen Nachbarn aufwachen als vielmehr Kindergeschrei und Hundegebell.

Ist nicht wertend gemeint, sondern nur reale Tatsache.


Link zu diesem Kommentar

Ok, dann weiß ich, dass ich die elektrische Schiebetür nicht haben möchte... ich mag einfach dieses manuelle Zuziehen bis kurz von "/// Ruuuuuuungssssss////" mit dem anschließenden leisen elektrischen Zuziehen durch Zuziehhilfe...

Dann muss ich weiter suchen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da gebe ich dir recht… mit den Nebengeräuschen 😉

Link zu diesem Kommentar

Sei es noch erwähnt, dass die elektrische Tür nicht so weit aufgeht,wie die manuelle? Oder ist das bei aktuellen Baujahren nicht mehr der Fall?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

70 mm weniger

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bewusst nur die zuziehhilfe , beim Camping ist es angenehm, die Türe nur einen Spalt oder halb zu öffnen!

Link zu diesem Kommentar

Man kann auch übrigens die elektrisch betriebene Schiebetür einen Spalt oder halb öffnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

 

 

Man kann auch übrigens die elektrisch betriebene Schiebetür einen Spalt oder halb öffnen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Martin, das ist ja interessant, Danke für den Tipp. Ich kann nur leider nicht genau erkennen auf was es ankommt.

OFF muss bei geöffneter Tür leuchten und dann händisch bis zur gewünschten Position schieben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ja..Korrekt,allerdings benötigt man etwas mehr Kraft als bei der manuellen schließbaren Tür....

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 volhor Bullimaran blueberry famer Bullidriver161 Ostsee1980 SteveO wirbel jensten LWTORS Supie64 michlg Ostsee_Karl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.