Pfefferkuchen Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 🙄 fahre jetzt seid fast 2 Jahren mit der elektrischen Schiebetür durch Europa 😉… noch nie Probleme gehabt, das piepen ist so leise das hört man kaum… Ich finde, sie geht sogar leiser zu…. Weil die meisten Leute , ihre Schiebetüren so zu knallen, dass der ganze Platz munter ist von diesem /// Ruuuuuuungssssss//// Ich muss da leider widersprechen, ich wollte sie nicht mehr hergeben…. Habe auch in sämtlichen schrägen und schiefen Stellungen nie Probleme mit dieser Tür gehabt toi toi toi Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles relativ. Die Erfahrung aus rund 1000 Campingnächten sagt mir: es sind weniger Schiebetüren, wo denen Nachbarn aufwachen als vielmehr Kindergeschrei und Hundegebell. Ist nicht wertend gemeint, sondern nur reale Tatsache. 2 Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ok, dann weiß ich, dass ich die elektrische Schiebetür nicht haben möchte... ich mag einfach dieses manuelle Zuziehen bis kurz von "/// Ruuuuuuungssssss////" mit dem anschließenden leisen elektrischen Zuziehen durch Zuziehhilfe... Dann muss ich weiter suchen... 2 Link zu diesem Kommentar
Pfefferkuchen Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gebe ich dir recht… mit den Nebengeräuschen 😉 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Sei es noch erwähnt, dass die elektrische Tür nicht so weit aufgeht,wie die manuelle? Oder ist das bei aktuellen Baujahren nicht mehr der Fall? Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 70 mm weniger 1 Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Ich habe bewusst nur die zuziehhilfe , beim Camping ist es angenehm, die Türe nur einen Spalt oder halb zu öffnen! Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Man kann auch übrigens die elektrisch betriebene Schiebetür einen Spalt oder halb öffnen. Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the video content in this post. Man kann auch übrigens die elektrisch betriebene Schiebetür einen Spalt oder halb öffnen. 2 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hi Martin, das ist ja interessant, Danke für den Tipp. Ich kann nur leider nicht genau erkennen auf was es ankommt. OFF muss bei geöffneter Tür leuchten und dann händisch bis zur gewünschten Position schieben, oder? Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Ja..Korrekt,allerdings benötigt man etwas mehr Kraft als bei der manuellen schließbaren Tür.... Bearbeitet 3. Dezember 2023 von Martin01 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge