Zum Inhalt springen

VW T6 Califonria Ocean - Zwei Kabel an Starterbatterie PLUS Pol


Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Sehe ich das richtig, dass das Kabel Nr.1 zur Boardbatterie unter den Fahrersitz und das Kabel Nr.2 mit der weissen VW Etikette zur Lima geht?

 

Grüsse

Andreas

 

 

B9EE6C1E-B44C-4EFA-9CB5-C52895EC5155.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, 

du verrätst uns mit "der Batterie unter dem Fahrersitz" den Beach, den dein Profil nicht enthält. 

Und richtig, dicke Kabel gehen zur Lima, zum Anlasser (die kann man beide verfolgen im Motorraum) und eines zum Trennrelais (und von dort zur Bordbatterie). Letzteres hat eine Durchführung durch die Spritzwand zum Fahrerhaus. 

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen

 

Danke für die Rückmeldung und Erklärungen! Habe einen T6 Cali Ocean mit zwei Bordbatterien

 

Grüsse 

Andreas

Bearbeitet von Andreas_Graf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Andreas_Graf,

 

dann sei doch bitte so nett und pflege diese Angaben in dein Profil ein.

 

So müssen dann alle die dir helfen wollen nicht erst die Glaskugel bemühen um herauszubekommen welchen Cali du hast.

 

Es gibt ja sowohl bezüglich der Elektrik als auch motorisch und aufbautechnisch inzwischen so viele verschiedene Varianten vom Cali.

 

Grüße T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    PaulW martn KlausB EwaldTx Archie268
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.