Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

ich hatte dort mal einen Halter für einen Seikel Differenzialschutz bestellt. Das Teil war unbenutzt. Produktionsdatum lag allerdings ein paar Jahre zurück. 

Dennoch alles Top - Scheinbar eine Art „Ludolfs für Neuteile“ 🤣

Bin mir nicht so ganz sicher, wo die Teile (und die Preise) herkommen, aber ich war zufrieden. 

LG

Pascal

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denk daran @Flo83, dass die Gewährleistung nach dem Wechsel vom ersten auf den zweiten Balg wieder neu zu Laufen beginnt, dh du hast möglicherweise wieder zwei neue Jahre Gewährleistung auf den zweiten Balg. Einfach mal schauen, ob das zeitlich passt. Viel Glück. 
Liebe Grüße 

Peter

dem ist leider nicht so, wie mir ein Servicemitarbeiter bei VW einmal erklärt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 712 Mitgliedern gesehen

hans_771 Johnny_Fly Grisou Lynn Similana PaulW swoosh999 Benno_R w1ls0n BePla Hyperion Schmirgel zpalm Emmental wobie gudereit72 quaxpumi Bastix Adddi idid Bulli-Bike-Boulder-Beer vieuxmotard T2-Fahrer lunasquare Greekfan T2T6Bulli derDicke spillo Peter772 Theo-Retiker ppschmitz chrischö BjoernH Cadde sheene Tarmac96 bonanzarad donneahi Der_Pascal Wurstblinker fringo AC190874 Thosch blacklinehodie Flo83 erzcamper Langer JanKorsika Velosolex3800 oehmiche nick0297jan MUC_Cali dedetto Califanontour Th0mmy erhardjo Sverje-Paul Joe HCP Californiger OleOlsen Unbekannter Elchfamily knuffle Bergdoktor Ecomo Sandraeb Tiatia Wolle27 gngn Straminke Simoncrafar calimerlin Winter2004 GerSchi Campingfan Schlomo prong LupoBavarese aderci Lui84 Teletron mellande Miar HolCo Michelle-Elke Timo2210 classicline2009 werblatt T3-4-5 Thomas_Hohenzollern Timerider999 magicrunman lepse GER193 Sofasurfer Biebu sts BulliSuse Bo209 +612 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.