Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo gudereit72,

gibt's schon was Neues?

Ich hatte nämlich auch vor 1 3/4 Jahren auf den 06s gewechselt, hab aber seither noch keinen "Regentest" gemacht.

Da es jetzt vermehrt Berichte über undichte 06s-Balge gibt, vermute ich, dass meiner auch undicht ist.

Ich würde ja evtl. nochmal testen und ggfs. reklamieren, aber dann müsste man wissen, ob es wirklich 2 verschiedene 06s-Versionen gibt - eine dichte und eine undichte?

VG,Wolle

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Wolle2004,

Woher hast du die Info, dass es vermehrt Berichte über undichte 06S Bälge gibt?

Hier im Board hab bis jetzt nur von einem gelesen oder hab ich da was übersehen?

Mein Infostand ist auch das der 06S der Balg mit dem Seamtape / Nahtdichtband ist.

Fragende Grüße 

derDicke 

Bearbeitet von derDicke
Ergänzung

Meinst du dieses hier?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Falls es hilft, das ist der Zettel von meinem 06S

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @DickesBe,

ja genau, und dieses müsste auch ringsum und die Fenster unterlegt sein. Also auch bei den Quer-/Horizontal Nähten.

Dieses Dichtband ist, bei mir zumindest, ziemlich weich und elastisch.

Mein 06S ist von 22.07.24

@all 

Konnte bisher sonst noch wer einen undichten 06S Balg feststellen?

Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 729 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour sts SPO18 AlexClimber T2T6Bulli donneahi BePla aderci Greekfan Californiger Johnny_Fly Hyperion MasterTom mellande Bergdoktor derDicke lepse spillo DickesBe AC190874 gngn solarsolar Emmental knuffle w1ls0n calimerlin LupoBavarese FreeDriver Calimaso Zille Adddi chillo golf62 Michelle-Elke Ernstzweifel MrHomn rameda Miar CaliGer henne87 patseeu HCP fringo Campingfan Elbe Califanontour tobi550 trogganon JanKorsika pao1o mirmisch Th0mmy GER193 Sofasurfer classicline2009 Lynn lynakafaith p.eter Almeja Wolle2004 GHUH Matts Simoncrafar swoosh999 StadtLandMeer Blueslineuwe Sandraeb abbyhund Chris_Harz magicrunman T2-Fahrer zpalm Tarmac96 4cheers Zauncamper bruece-lee dedetto idid wobie Wurstblinker Bulli-Bike-Boulder-Beer oceanfrank CaliOvali Swish41 Go321 Bertram-der-Bulli OleOlsen Thosch DonPellegrino roibusch Zeebulon vieuxmotard radlrob Jur JojoChester Haens exCEer Hafer Blacky78 Gratzl +629 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.