Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update 6 Wochen später: Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und mit Gartenschlauch etwas länger die Nähte bearbeitet. Das Ergebnis ist unten im Bild zu sehen. Davon wie das Wasser durch die Quernaht kommt habe ich ein Video gemacht und erneut über den VW-Händler beim Hersteller zur Gewährleistungsprüfung gegeben. Und siehe da, jetzt erkennt VW anscheinend an, dass der Balg gewechselt werden muss. 

Jetzt sind wir auch stolze Besitzer des 06S Balgs. Vielen Dank an das Forum, dass solche Mängel hier sichtbar gemacht werden.

Ich wünsche allen viel Erfolg in den Diskussionen mit dem Hersteller, vielleicht macht mein Fall ja etwas Hoffnung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 681 Mitgliedern gesehen

Bastix ppschmitz Antaris dedetto Tiatia DieselZugvogel trogganon BePla DonPellegrino borz300 toulouse chris2008 grandpalacko RoToR fkreuzer Bulli-Bike-Boulder-Beer LupoBavarese Benno_R Wurstblinker Bertram-der-Bulli oceanfrank FreeDriver Adddi heiligsblechli patseeu Bergdoktor Semmel200 recamp T2-Fahrer Lynn Mr.Chicken JM96 Ampeterli gngn Cadde Enjoy derDicke Tim_Jochen danke Th0mmy Suedtirolbz RoLee ZeroGravity Bullibube19 oli-99 Buana Sidenote CoyoteX locke31 GrahamMontague uschi11 Cali-on-tour JanKorsika Jahar007 Rantanplan_ RioRisk Timo2210 Stefan63 Paulaner pao1o Blueslineuwe cornzy Campingfan OleOlsen spillo MD_998 lepse swoosh999 MrHomn solarsolar CASANOVA Simoncrafar cali-DD abgeordneter Michelle-Elke Sirius7 Wolferl chruesi poldippo T3-4-5 Benuli Joe Thosch zwiebelfisch limiteddriver Parcival T2T6Bulli bebbi1971 Der_Pascal kajakcamper werblatt Michl.R rolvos p.eter Gringo84 GruenNdB Hacki sunshower fringo blacklinehodie +581 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.