KIP13KIP Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Moin, habe vor kurzem den Beach geputzt innen, da viel mir Feuchtigkeit im Teppich an der Handbremse auf. Bei weiterem suchen, Feuchtigkeit unterm Fahrersitz (Batterie). Ordentlich viel. Ab zum Freundlichen. Schiebefenster undicht, tauschen lassen, Fahrzeug trocken gelegt. Jetzt war wieder Regen und prompt ist wieder reichlich Wasser unter dem Fahrersitz. Hat irgendjemand eine Idee? Kann das evtl. über den Entlüftungsschlauch der 2. Batterie kommen? Ich könnte 🤮. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Abwasserung vom Dach? Es gibt ein kleines (4-5mm) Loch vorne links und rechts in ein Gummi Teil, geht über Schlauch via A-Saule und Wasser Kasten nach draußen. Eventuell undicht in A- Säule oder gerade hinter Griff für Motorhaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KIP13KIP Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Habe ich auch schon in Bettacht gezogen, aber der Fußraum ist trocken. Ich hätte vermutet der wäre dann auch nass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Oft ist nicht das Fenster undicht sondern die Abläufe verstopft. Das Wasser läuft dann in denFahrgastraum, nicht unter den Sitz. Dazu gibt es hier einen Faden. Tests mit Wasser aus dem Schlauch sind nur bedingt tauglich. Regenwasser ist weicher wie Leitungswasser und kriecht besser. Schau mal unter dem Wagen im Bereich der Handbremse und auch nach den unteren Türdichtungen. ansonsten beschreibt Toulouse eine schlüssige Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_T5 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Gerade unter dem Sitz gibt es viele "Durchbrüche" durch den Unterboden. Einige haben Kabel durch, andere nur Blindstopfen. kann es sein, dass einer deiner Stopfen verloren gegangen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.