Zum Inhalt springen

Hilfe: was hängt denn da?


Calibastler

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Caliboard-ler,

 

heute ist mir vorn auf der Fahrerseite dieses definitiv nicht an richtiger Stelle hängende Objekt aufgefallen. Siehe Foto.
so kann ich sicher nicht weiterfahren, könnte während der Fahrt ja überall gegenschlagen.

 

könnt ihr mir helfen: was ist das? Kann es es einfach hochziehen und mit Kabelbinder irgendwo befestigen? Hat jemand zufällig eine Zeichnung dazu?

 

danke!

vG 

F5766C49-1E59-4DB8-9B9E-1C911E1B8590.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calibastler

    3

  • Flo83

    1

  • Martin01

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Calibastler,

Irgendetwas stimmt mit Deinem Profil nicht:Wenn Du einen T6.1 hast,wirst du keinen Benziner mehr haben können.Und mit dem Foto scheint auch etwas nicht zu stimmen... 

Bearbeitet von Martin01
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

@Martin01 danke für den Hinweis! Hatte nur nach kw geguckt und in geistiger Umnachtung nicht auf CR oder Otto geachtet 

 

 

kannst Du das Foto nicht sehen? Bei mir wird es fein angezeigt. Ich probiere es mal kleiner.
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Stecker vom DDC?


Link zu diesem Kommentar

@Flo83 danke - mit dem Hinweis bin ich zum Stilllegungssatz für das DDC gekommen, das wird es sein.

jetzt muss ich nur die Einbauanleiting finden…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Archie268

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.