Zum Inhalt springen

Froli Matratze für Aufstelldach vw california


pata

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Bin ich neu hier.

Ich habe letzte Woche eine Matratze von Froli gekauft, leider habe ich sie nicht gleich im Shop zur Probe in meinen Bus gelegt, jetzt hab ich bemerkt dass die Breite der Matratze 117 und nicht 120 ist. 

Hat jemand einen Tipp für eine gute Matratze fürs Oberstübchen? diese möchte ich so nicht behalten und ich verstehe auch nicht wieso ich die einzige Kundin bin, der die Matratze so zu schmal ist. Fast 5 cm Spalt hab ich oben an einer Seite wenn ich die Matratze an eine Seite lege!!

Die Exped ist für mich keine Wahl, da ich sie auch im Sommer verwenden möchte, R-Wert ist mir zu hoch und ich mag eine Matratze die dort pronto auf mich wartet und nicht bemuttert werden will, sonst geh ich gleich biwakieren mit aufblasbarer Matte😜

Wie ist denn die von Squergo? Hat jemand Infos

Liebe Grüße

Pata

 

IMG_20230330_140303.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pata,

 

hast du die Suchfunktion benutzt?

Dann müsstest du reichlich Lesestoff dazu gefunden haben. Es ist in diversen Threads diskutiert und bebildert - zu verschiedenen Modellen. 
 

Wenn du in den 1375 Antworten nichts passendes findest, gibt es noch ein paar Alternativthreads.

 

Ansonsten kauf die die Matratze hier aus Toms Shop, damit machst du nichts falsch. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber mal dicht.

 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    Joe_pa Ceder LWTORS StefanM Axelander83 Erdem hofx23 Fratelli starwars Splintogco fritzmchn MS-Essen Ganix Opto Pulti CaliGN MeMue wentian Dirk135 quadro11 DietmarBritta Califuzzy heharos Moesiz hexle Daniel00 Spiri f.hien Cherry_on_Tour Milow Volker72 cali2018 Tine67 classicline2009 RoGR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.