Zum Inhalt springen

Verkleidung über der Schiebetür entfernen


Trutzburg

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir bitte weiterhelfen?!

Ich habe einen 680 der jetzt über der Schiebetür anfängt zu quietschen und zu knarzen. Wer kann mir sagen wie ich die Verkleidung über der Schiebetür demontiert bekomme um dann Abhilfe schaffen zu können.  

Herzlichen Dank!

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

die Suche im GC Forum Rubrik Möbel hat mir den folgenden Beitrag gezeigt.

Vielleicht holt er Dir weiter.

Gruß

Gerhard

 

 


Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank Gerhard!

Ich denke das wird mir weiterhelfen. 

Herzliche Grüße 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    Jette Dirk.Munder mpknight Olj1 Hwinkler0 nick0297jan plumpsack moe123 RawShore AltesWiesel Mc-Monti Dirk_H. navmicha Steffen67 jadefox Jesko BigBulli2020 Fritjoh fritzmchn FrancisBegbie Steff007 Spacebunny Worldwide Buergerds Mtkcali luwx2011 Hali DepunktEs NCC1701 Rene2209 P.hoppe writho JayGarbeck 08tomtom atzecarrera Stefan19 Reise23 Speedygreen Makal cloudcologne MarkusD 70erMichel CarstenD Chris0815 vorrnach Flieger1270
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.