far-lands Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo, Ich wollte Fragen ob jemand den ollen T6 Schlüssel in ein neues VW Gehäuse verpflanzt hat. Ich finde viele Rohlinge in der Bucht, aber keins wo die LED passen würde. Gibt es ausser zum Freundlichen hingehen und vieeeel Geld auf den Tisch legen eine alternative ? Hat das schon einer gemacht ? Bild ist nur Beispiel und passt wegen der LED nicht….. Aber jetzt wisst ihr was ich gerne hätte…… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MagicOAL Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann der Schlüssel dann mehr oder verpasse ich was? Was ist an dem rechten Schlüssel jetzt groß anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
far-lands Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Es sieht nur besser aus…… Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Moinsen! Ich habe das selbst noch nicht gemacht, habe aber von 2 Fällen gehört, bei denen nach dem Umbau zwar der Anlasser anlief, der Motor aber nicht mehr ansprang. Offenbar gibt es da wohl Toleranzprobleme, die die Kommunikation zwischen Lesespule und Schlüssel beeinträchtigen. Also, falls du das unbedingt machen möchtest, dann solltest du beim Kauf auf Rezensionen diesbezüglich achten. mit besten Grüßen aus dem Frankenland Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Wie wäre es, lieber far-lands, wenn Du Dirm einfach eine schöne Hülle kaufst? Die ngbt es in zig Variationen für klekines Geld ... Stets gute Fahrt Gustav 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Halte den neuen Schlüssel erstmal in der Hand. Mir wäre beim neuen Cali der alte Schlüssel lieber. Der Neue wirkt sowas von billig ... ok, da ist null Chrom dran. Aber absolut kein Vergleich zu den alten Schlüsseln und auch nicht zum Schlüssel meines Passats (siehe Foto). Vielleicht liegts auch am Gewicht, der T6.1-Schlüssel erscheint mir leichter. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
far-lands Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich hatte vorher einen Tiguan AD1, da war der Schlüssel einfach wertiger. Deswegen die Frage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Oder damit etwas wertiger gestalten. VW Teilenummer: 5G0 837 599 E 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
far-lands Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Danke für den Vorschlag, aber das ist genau das was ich haben möchte. Passt aber leider nicht zu dem Schlüssel was ich habe. Deswegen die Anfrage zwecks Schlüsselumbau.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
far-lands Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Ui, das geht gar nicht, aber danke fürs schauen…… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.