Michael66 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Hallo Leute , ich möchte von Innsbruck zum Gardasee fahren . Ich hab nix gegen eine Zusatzgebühr Maut für Straßen . Möchte mir aber keine GO Box zulegen . Über die Brennerstraße darf man wohl ohne Hänger auch über 3,5t fahren . Ich habe aber einen dabei! Welche Alternativen habe ich da ? Mein Garmin führt mich in Östereich auf die Autobahn. Habe in den Vermeidungen die Vignetten reingenommen. Maut belassen da ich gehofft hatte am Brenner auf die Autobahn fahren zu können ohne GO Box . In Italien würde ich die Autobahn nutzen . Oder geht dann nur der Reschenpass ? Bearbeitet 26. März 2023 von Michael66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Brenner kostet über Imst ca. 30 Euro. Jetzt kannst du dir überlegen, welche Strecken du dir zum Ausweichen suchst. Der Weg ist das Ziel ......😎 VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael66 Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja aber das hilft mir grad nicht weiter . Kann ich den Brenner auch ohne Go Box fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 +1, es geht nicht ohne Gobox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Steht doch alles hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ob die Brennerbundesstraße auch darunter fällt, musst Du schauen, ebenso Beschränkungen bei mehr als 3,5 t + Anhänger Bearbeitet 26. März 2023 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael66 Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ich danke allen . Wurde alles gesagt denke ich ! Euch allen immer eine gute Fahrt! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.