Zum Inhalt springen

Neues aus der Bulliküche…


ARIBULLIHE

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Halterung für unsere Tassen und Sektgläser/Weingläser angefertigt. Muss ich nur nochmal etwas länger ausführen damit die Sachen auch während der Fahrt dort hängen bleiben können. So ist der Abstand zu gering.🙈

EB2EB1F0-8033-46A8-933C-E9F0006E5D3C.jpeg

44B17A04-69DF-4237-8C2C-E712D3EED30D.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Für den Abfall habe ich mich für die 5l Variante von der Firma Flextrash entschieden. Ich habe für die Halterung am Tisch ein Holzklotz mit Magneten angefertigt. So kann der Mülleimer an fast jeder Möglichkeit befestigt werden. Am Tisch, am Bulli oder mit speziellen Haken in der Schiene vom Kocher.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es fehlte noch ein Spiegel…🧐

Also, am großen Fluss einen günstigen Spiegel bestellt, eine Unterlegscheibe am Fuß eingelassen und schon kann man den Spiegel an einem Magneten aufhängen oder wo anders aufstellen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ARIBULLIHE, dafür gibt es eigentlich schon einen Thread. Schau doch mal hier: 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

Aber in dem anderen Thread werden ja nur neue Dinge gekauft....aber nichts geändert oder angepasst. Ich find dass die Umbauarbeiten von Aribullihe sehr gut hierher passen 👍👍

Link zu diesem Kommentar

Das mit den "neuesten Anschaffungen" ist mittlerweile auch ein höchst unübersichtlicher Thread geworden, ebenso wie das "Wartezimmer", welches zum Produktionsende 2024 der längste Cali-Thread ever ever gewesen sein wird.

Zu den Ideen erstmal Danke an @ARIBULLIHE: das mit den Gläsern probieren wir auch, allerdings mit Silwy und dem Grünthal-Regal aus Stahlblech. Dass Henkeltassen herumbaumeln, wird es bei uns nicht geben. Zum Abfallbehälter in der Schiebetürführung außen bitte ich um Erfahrungen, ich habe Bedenken zur Alltagstauglichkeit. Den Spiegel hat Grünthal übrigens so ähnlich (mit Magnet) 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Soran, 

so hatte ich es auch gesehen… Es ist sicherlich nicht einfach immer den richtigen Thread zu erwischen🤔 

Viele Grüße und Danke für Deinen Kommentar!

Helge

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Während der Fahrt sind die Tassen in unserer Küchenbox😉Das Foto mit dem Abfallbehälter ist sicherlich etwas unglücklich, es sollte nur  zeigen, dass über die Magnete der Abfallbehälter an der Karosserie befestigt werden kann.
Viele Grüße,

Helge

Link zu diesem Kommentar

Bei unserer Heckküche habe ich Standardboxen genommen. Die Waschschüssel (entweder eine Faltschüssel oder eine Edelstahlschale)kann man einhängen. Wenn sie nicht gebraucht wird, schiebt man die Schienen in die Kiste. Hierzu habe ich Elektroinstallationsrohre genommen. Der Wasserhahn kann umgeklappt werden. So kann alles ohne großen Umbau wieder im Heck eingeschoben werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klasse gemacht 👍

Ein Foto vom Inneren der Kiste (mit den Rohren) wäre noch interessant  😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Soran, Danke! Anbei noch ein Bild von den Führungen. 
Viele Grüße,

Helge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Echt raffiniert ausgedacht 😄 SUPER (kenn die Rohre, hab mal vor über 40 Jahren Elektriker gelernt)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Tango_0 lkws1 pm505 mb0610 oli-99 Stefanbernd Kavetheman Strauchi1970 Campo hsba swoosh999 Lienad Calinda7 gekatx Manni87 Stoffel Langer Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.