Zum Inhalt springen

Servus aus Thannhausen Lkr. Günzburg


Scarecrow915

Empfohlene Beiträge

Geschätzte Forumsmitglieder, 

 

nach dem ich schon eine Zeit mitlese, wird es höchste Zeit mich hier auch mal ordentlich vorzustellen.

Mein Name ist Andy und ich wohne im schönen Landkreis Günzburg. Legoland Deutschland liegt fast neben meiner Haustüre. 😉

Seit Anfang diesen Jahres bin ich nun Besitzer eines GC 600. Details zu dem Fahrzeug findet Ihr in meinem Profil. Dieser war in dieser Zeit, auf Grund der oftmals hier thematisierten Mängel, auch schon für fast 4 Wochen beim Freundlichen.

Im Moment ist alles gut und ich hoffe das bleibt auch so. 

Ich konnte dem Forum schon vieles an Informationen entnehmen und auf meine Fragen wurde schnell, freundlich und kompetent geantwortet.

So macht das ganze Spaß wenn die Community sich gegenseitig hilft.

Ich wünsche allen Forumsnutzern eine allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit. Vielleicht sieht man sich mal "on the road".

Viele Grüße

 

Andy

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Scarecrow915

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.