Zum Inhalt springen

Chromleiste Kühlergrill


telecaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand ob man die 4. Leiste von unten (die beim California Beach in Chrom ist) einfach austauschen kann?

 

Bei meinem T6.1 California wurde die vom Vorbesitzer foliert und ich möchte wieder die originale Chromleiste dran haben....hab dazu unterschiedliche Meinungen gelesen

 

Es ist bei diesem Beispiel die blau folierte Leiste: Link

 

Gruß und danke, Ben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • telecaster

    4

  • T2-Fahrer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ben, 

da würde ich ganz einfach die blaue Folie abziehen und die darunter zum Vorschein kommende Chromleiste vom eventuell anhaftenden Kleber reinigen. 

Oder warum möchtest du die Leiste tauschen? 

 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tauschen möchte ich weil die Leiste bei mir gelb foliert ist, und mir das nicht gefällt.....

 

Laut Autohaus wo ich ihn gekauft habe, kann man die Folie auf der Leiste nicht abmachen, bzw. geht das Chrom auch mit weg

 

Gruß, Ben

 

Link zu diesem Kommentar

Eine Folie sollte nicht den Chrom mit abziehen.

 

Mach die Folie mit einem Heißluftfön vorsichtig warm und versuche von einer Seite aus die Folie langsam abzuziehen.

 

Mehr als schief gehen kann es nicht.

 

 

Viel Erfolg

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das hätte ich versucht, wüßte halt gerne ob man diese Leiste seperat ersetzen kann falls es schief geht, oder ob ich dann den ganzen Grill ersetzen muß.....

 

Gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar

Und wenn es doch schief gegangen ist, kann man die Leiste auch tauschen. Ich würde es auf jeden Fall vorher selbst probieren, wie es T2-Fahrer beschrieben hat.

Ist nur evtl. etwas nervig, da die Leiste von hinten rausgeclipst werden sollte... 

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich werde es die Tage mal versuchen

 

Gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Recurve andreas.mo tb_online Cherry_on_Tour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.