dedetto Geschrieben 9. März 2023 Online Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo. Nachdem ich meinen Cali nun schon ein neues Navi verpasst habe, bekam er nun noch die passende Rückfahrkamera. Das war allerdings nicht so einfach. Die Garmin 40 muss zwar nicht verkabelt werden und arbeitet mit WLAN, aber leider lassen unsere Alumöbel das Signal nicht so richtig durch und auch die Signale des iPhone scheinen nicht unproblematisch zu sein. Jedenfalls musste ich mehrere Montagepositionen ausprobieren. Hinten am Dachstaukasten geht nicht wegen der Blende, der Kasten würde nicht mehr aufgehen. Unter dem Staukasten ginge, dann passt aber die Sicht nach hinten nicht. Hinten an der Verblendung passt die Sicht nach hinten, das Signal, sprich die Verbindung Navi / Kamera klappte nicht. Daher habe ich eine Halterung für die Blende gedruckt in die ich eine Halterung nach unten einhängen kann. So kann ich sie ggfs. auch mal abnehmen. Das Signal der Camera geht so nun direkt Richtung Navi. Und so geht es. Das Bild ist hier verpixelt, die Tiefgarage ist nicht so gut beleuchtet. Falls jemand auch so etwas braucht stelle ich die STL Dateien gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.