Zum Inhalt springen

3d-Druck Zubehör: Garmin 40 Kamerahaltung


dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nachdem ich meinen Cali nun schon ein neues Navi verpasst habe, bekam er nun noch die passende Rückfahrkamera. Das war allerdings nicht so einfach. Die Garmin 40 muss zwar nicht verkabelt werden und arbeitet mit WLAN, aber leider lassen unsere Alumöbel das Signal nicht so richtig durch und auch die Signale des iPhone scheinen nicht unproblematisch zu sein.

 

Jedenfalls musste ich mehrere Montagepositionen ausprobieren. Hinten am Dachstaukasten geht nicht wegen der Blende, der Kasten würde nicht mehr aufgehen. Unter dem Staukasten ginge, dann passt aber die Sicht nach hinten nicht. Hinten an der Verblendung passt die Sicht nach hinten, das Signal, sprich die Verbindung Navi / Kamera klappte nicht. 

 

Daher habe ich eine Halterung für die Blende gedruckt in die ich eine Halterung nach unten einhängen kann. So kann ich sie ggfs. auch mal abnehmen.

2911298D-CCC3-421B-B642-C2AE98F51878.thumb.jpeg.21b0579a5fc98c859a4646574d037914.jpeg424671DB-7339-4ED0-871C-AB0510DB0868.thumb.jpeg.098c32454ddfd0272374e973947c316b.jpeg

 

Das Signal der Camera geht so nun direkt Richtung Navi. Und so geht es. Das Bild ist hier verpixelt, die Tiefgarage ist nicht so gut beleuchtet.

 

Falls jemand auch so etwas braucht stelle ich die STL Dateien gerne zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    pauled2 AlterSchwede63 Aufschlagbrand HAC985 Meino ninuki85 f.hien

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.