Zum Inhalt springen

Offroadreifen


CKEnergie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen gibt es den Crafter trotzdem immer noch nicht mit DSG.

Siehe unter Antriebstechnologie:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist mir bekannt. Wenn ich zukünftig ironische Nebenbemerkungen mache, werde ich das deutlicher kenntlich machen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du den reinen Crafter oder den GC? Den GC kannst du mit DSG konfigurieren und ich schaue mir nächste Woche auch einen mit DSG an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Es gibt den Crafter und somit auch den GC nicht mit DSG. 

Über den weiter oben genannten Link kannst du dich sogar über die angebotenen Antriebe für den Crafter informieren.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wird es ein reines Automatikgetriebe sein schätze ich. LG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das is wie beim Amarok wo die Auto Journalisten vom DSG sprachen... Nur weils ein VW ist muss da kein DSG drin sein.

In der Gewichtsklasse macht kein DSG sinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ja nur wiedergeben, was in der Anzeige steht. Dort steht Automatik. Morgen bin ich schlauer :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Einfluss hat das denn auf die Eintragungsfähigkeit von 235/85 R16?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gar keine wenn man das später liest wäre es nur vielleicht hilfreich wenn sich solche Halbwahrheiten nicht fortpflanzen.

Bearbeitet von bastian1441
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    vagobund callepeter MIKWI Reise23 amplituded Pumuggel Motobene Yue47 fbauer BigBulli2020 Torte100 Jspi chuchu plumpsack DuKD GerriZwei Caliin niickm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.