ARIBULLIHE Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ich habe da mal eine Kiste gebaut, die zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz Platz findet. Ist keine neue Erfindung von mir, da es diese auch schon so ähnlich zu kaufen gibt.🙂 Ich wollte Sie nur noch ein bisschen optimieren und habe dazu im hinterem Bereich eine 12 Volt Steckdose sowie zwei USB-Ladedosen und ein Voltmeter als Kombieinheit eingebaut.   5 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Sieht gut aus.  Wie hast Du diese gesichert bzw befestigt? Oder steht die Box so lose rum? Link zu diesem Kommentar
ARIBULLIHE Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Moin Jörg, Danke! Die Box steht ziemlich straff dazwischen und kann nicht verrutschen. Zusätzlich habe ich noch ein Klettband am Boden der Box angebracht. Wer es noch sicherer möchte kann die Box auch an der Konsole mit einer Schraube fixieren.  Viele Grüße, Helge Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Zwei starke Neodym-Magnete gehen auch, diese halten die Box fest am Gestell des Beifahrersitzes. So macht es You do not have the required permissions to view the link content in this post. jedenfalls... 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge