Zum Inhalt springen

Ablagebox zwischen Fahrer- und Beifahrersitz


ARIBULLIHE

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Kiste gebaut, die zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz Platz findet. Ist keine neue Erfindung von mir, da es diese auch schon so ähnlich zu kaufen gibt.🙂 Ich wollte Sie nur noch ein bisschen optimieren und habe dazu im hinterem Bereich eine

12 Volt Steckdose sowie zwei USB-Ladedosen und ein Voltmeter als Kombieinheit eingebaut.

 

 

IMG_8995.jpg

IMG_8993.jpg

IMG_2275.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus.

 

Wie hast Du diese gesichert bzw befestigt?

Oder steht die Box so lose rum?

Link zu diesem Kommentar

Moin Jörg,

Danke! Die Box steht ziemlich straff dazwischen und kann nicht verrutschen. Zusätzlich habe ich noch ein Klettband am Boden der Box angebracht. Wer es noch sicherer möchte kann die Box auch an der Konsole mit einer Schraube fixieren.

 

Viele GrĂĽĂźe,

Helge

Link zu diesem Kommentar

Zwei starke Neodym-Magnete gehen auch, diese halten die Box fest am Gestell des Beifahrersitzes. So macht es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    Schoffield Aufschlagbrand Tango_0 Fire-Bulli HAC985 BF-hueck hannilii BigEm JayBe GStern Hanno Feli Kjel89 oli-99 julia82 Campo hsba Toni63 doktorjamaal jsextl Oeder Hannes JoseLOMBARD Callion falk365 haraldhoelz Wurstbrot CALIAC Gussch
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.