Calibla Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hallo, Wir haben die normale Edition Tönung. Ist soweit ich weiß im VW Sprachgebrauch die "Privacy" Tönung. Die ist uns leider zu sehr einsehbar von Außen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Empfehlungen von guten Folierern im Raum Stuttgart und geeigneten Tönungsstufen. Viele Dank im Voraus! calibla Link zu diesem Kommentar
Giotto Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Auch mit bereits vorhandener Tönung und zusätzlich Folie mit 80% Tönung Aber nicht im Beteich Stuttgart You do not have the required permissions to view the image content in this post. Serie Link zu diesem Kommentar
Calibla Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht so aus als ob 80% reichen würde. Wäre mehr im Innenraum dann wohl zu dunkel? Link zu diesem Kommentar
jedhelm Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Hi, wenn du aus Filderstadt bist, liegt Nürtingen ja nicht so weit. Ich habe meinen Cali letztes Jahr beim Sticker-Werk in Nürtingen neu tönen lassen und kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe schon zweimal da was machen lassen. Unter anderem auch die B-Säulen folieren. Ich würde einfach mal vorbeifahren und mich bzgl. der Tönung beraten lassen. Bearbeitet 3. März 2023 von jedhelm 1 Link zu diesem Kommentar
Giotto Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Ich hatte in meinem Kodiaq auch die Werkstönung und habe dort 95% genommen. Das war im dunkeln zu viel. Man sah fast nichts mehr . Bearbeitet 3. März 2023 von Giotto Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war der Grund dafür, dass wir unseren Calli mit einer hellgrauen Spiegelfolie folieren lassen haben. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. März 2023 von callivan 1 Link zu diesem Kommentar
Ozeaner Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe 95% Tönung und kann die Aussage bestätigen. Dafür sind die Scheiben von außen blickdicht, was ich auch so haben wollte. Ozeaner Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 So sehen 90% bei bewölktem Himmel von innen aus. VG Andreas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deprimierend. Aber mit Licht-Therapie-Birnen in den Spots kann sich der Serotonin/Cortisol und Melatonin-Haushalt sicher in Waage halten. 😁 Fröhliche Grüsse Nicole (die einfach die Rollos runterzieht, wenn notwendig) 1 1 Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Moin, Threads zu dem Thema gab es hier schon des öfteren. Zusammenfassend wurde schlussendlich nach meiner Erinnerung immer festgestellt: -Fotos des Innenraums sind wenig aussagekräftig (Lichtausgleich der Kamera etc…) - jeder hat ein anderes Helligkeitsempfinden - man muss es einfach selber ausprobieren , alles andere hilft nur bedingt weiter . abgedunkelte Grüße 😁 1 Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, stimmt ! Dazu kommt sicherlich auch noch das es entscheidend ist wo man lebt...hier im sonnigen Sueden ( wo z. B auch Heute 20Grad und strahlender Sonnenschein sind ) empfindet man eine tiefe Toenung bestimmt anders als im meist wolkenbedeckten Norden... Wie schon gesagt, man muss es einfach selber ausprobieren. Ciao WillnenCali Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist aber auch ein Klischee … 😉 Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😉🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Magst Du uns oder mir verraten, welche Folie Du verwendest hast - Hersteller und Typ. Das würde mich außerordentlich freuen. 1 Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eventuell hilft es Dir derweilen, auf der verlinkten Seite mal nach unten zu scrollen. Dort findet man eine grobe Darstellung anhand verschieden starker Tönungen. Verspiegelt kannst jedem Verarbeiter dazu sagen oder auch Farbwünsche wie grün, rot, blau ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge