Zum Inhalt springen

KFG Coding and Adaptation


eryayi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich gehöre auch zu den von der „einschlafenden Wasserpumpe“ Betroffenen und meine Gewährleistung ist vor 5 Monaten abgelaufen.


Vorsorglich habe ich mit dem Werkstattleiter meines VWN-Partners (mündlich) vereinbart, dass mir - auch nach Ablauf der Gewährleistung - kostenfrei die zukünftige neue Softwareversion aufgespielt wird, sobald diese VW-seitig verfügbar ist. 
 

Ich habe keine Bedenken, dass sich mein Werkstattleiter nicht an sein Wort hält; vielmehr fürchte ich, dass wir alle noch sehr lange auf eine neue fehlerfreie Softwareversion warten werden müssen. 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar

after 2 days ON...
when switch ON control panel display new message 'battery is empty" 
after in board battery is "15v" (real 12.2v)

anyone have option ? something to check with vcds ? no errors
thank you

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von T4evo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    nemesis03 StefanF1 thnbd Treffisried leon-loewe FlyingTom dennisausbremen M1983 peme14 moe123 Artc88 mawi75 eryayi Montek Erny Hwinkler0 Cpt.Hercules codefive linux14 SteveBob frankeys 1stXerox Max_Pollin amc-ldw zamlynny mrsticks Moldip Jurassic_rider Rodion ovi66 syno21 JoT6Aufstelldach Nabru Mifoss20 rage_0815 Plan3X Typ8920vt GCuser ThomasR SpeedyDresden wofl mikeanonim 931_2 escape_berlin norrland Sternie MD_998 Rene2209 fabio.112 themrg Ackermann siberbutt Mecklenburg Le_Bruno boernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.