nofraghein Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist mir gestern das AGR Rohr abgerissen, das Vordere. Symptome: - Gelbe Wendel - Leistungsverlust - gelbe Motorleuchte Etwas später den Fehler entdeckt, es war natürlich 23 Uhr und ich war noch 30 km von zig Hause entfernt. Jetzt die Frage: Kann man mit dem abgerissenen Rohr noch weiterfahren? Ja, kann man, ich weiß, aber besteht die Gefahr, dass etwas weiteres durch das Fahren kaputtgeht? Ich hatte noch 2 km zum nächsten Freundlichen, da steht er jetzt, mal schauen, was die aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kronen Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Und was hat das neue Rohr inklusive Einbau gekostet? Mein AGR-Rohr ist auch defekt, deswegen die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 Moin, bei mir war das Vordere direkt an der Flansch abgerissen. VW hat die Hälfte übernommen und ich musste noch 78 € zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.