Zum Inhalt springen

Vorderes AGR Rohr abgerissen - weiterfahren?


nofraghein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie der Titel schon sagt, ist mir gestern das AGR Rohr abgerissen, das Vordere.

Symptome:

- Gelbe Wendel

- Leistungsverlust

- gelbe Motorleuchte

 

Etwas später den Fehler entdeckt, es war natürlich 23 Uhr und ich war noch 30 km von zig Hause entfernt.

Jetzt die Frage:

Kann man mit dem abgerissenen Rohr noch weiterfahren?

Ja, kann man, ich weiß, aber besteht die Gefahr, dass etwas weiteres durch das Fahren kaputtgeht?

 

Ich hatte noch 2 km zum nächsten Freundlichen, da steht er jetzt, mal schauen, was die aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofraghein

    2

  • Kronen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was hat das neue Rohr inklusive Einbau gekostet? Mein AGR-Rohr ist auch defekt, deswegen die Frage...

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

bei mir war das Vordere direkt an der Flansch abgerissen. VW hat die Hälfte übernommen und ich musste noch 78 € zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Raptural GECO Tasse Kaffee IMMU Kronen Roomster KlausB

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.