Zum Inhalt springen

Fensterheber ohne Zündung?


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das Fensterheber, klappbare Spiegel etc. auch ohne Zündung funktionieren?

Ich bilde mir ein, mich letztes Jahr mal geärgert zu haben, dass ich bei offen gelassenen Fensterspalt extra nochmal den Schlüssel rauskramen musste...

Und nun stelle ich durch Zufall fest, das das nun irgendwie doch ohne Zündung funktioniert...

 

Wie ist das bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • Cbleek

    2

  • masoze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Christoph,

 

einige Sekunden nach Ausschalten der Zündung funktionieren Fenster und Spiegel noch, dann geht nix mehr.

 

Ich hab mich auch schon geärgert, dass ich gerade ausgestiegen war und feststellte, dass ich die Spiegel noch nicht angeklappt habe. Also wieder Sclüssel rein, kurz Zündung an und wieder aus......

Link zu diesem Kommentar

Bei mir:

Nach abziehen des Zündschlüssels lässt sich ein ev. noch offenes Fenster schliessen und auch wieder öffnen. Das geht so lange bis ich entweder die Tür öffne, oder irgend so ein Steuermodul (wie auch beim Handschuhfachlicht) nach gewisser Zeit den Strom abstellt.

Link zu diesem Kommentar

Moin Manfred,

 

das mit der Tür muss ich mal gezielt testen.

So genau hab ich da noch nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt recht, hab's grad nochmal probiert!

Kurz nach "Motor aus" steht noch Strom für Fenster etc. zur Verfügung!

Irgendwann schaltet er ab und dann muss man den Zündschlüssel reinstecken und drehen...

 

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich habe Halluzinationen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.