Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auch die Info erhalten, das unser Cali in KW 43 geliefert werden soll. 
Ich bin gespannt! Die Vorfreude steigt! 
Ursprünglich war 1. Quartal 2024 angesagt.

 

Link zu diesem Kommentar

Freunde von uns hatten vor einem Jahr auf dem Caravan Salon bestellt und konnten vor zwei Wochen abholen. Beach Tour mit Doppelschiebetür. 

Link zu diesem Kommentar

Am 04.09.2023 kann ich meinen Beach abholen. Fahrzeug ist fertig. 😀

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Rund, ich kann den Beach mit PKW Zulassung ab dem 1.09.2023 in Hannover abholen. Bestellt 09. 2022. 

Wir fahren ab dem 8.09.2023 für 3 Wochen in den Urlaub, vermutlich holen wir den California erst Anfang Oktober ab. 
 

Link zu diesem Kommentar

Mein Fahrzeug ist fertig und nach fast 12 Monaten (Bestellung auf dem Caravan Salon) beim Händler eingetroffen. Sofern alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

kannst den Cali tatsächlich so lang beim Werk zwischenparken?

Link zu diesem Kommentar

@Mema81 wie schon gepostet, können wir den T6.1 Beach zwei Schiebetüren und 3er Bank mit PKW Zulassung in Hannover abholen, da wir aber unseren T6 Multivan bis ins Frühjahr 2024 behalten werden, haben wir es mit der Abholung nicht ganz so eilig, holen ihn Anfragen Oktober in Hannover ab. Natürlich folgen dann Infos und das Foto der Übergabe. 

@labzkausja, angeblich bis zu 6 Wochen mit etwas Murren und 4 Wochen ohne Problem. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Wagen ist in Produktion und soll in KW 40/41 beim Händler stehen. Das ist dann etwas mehr als 1 Jahr Wartezeit, aber leider auch direkt nach unserem Urlaub. Fahren wir halt nochmal mit Kombi und Zelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Vollständigkeit halber vermelde ich auch hier meine Abholung vom 01.09. und sage Danke für den Austausch und die Mühen des ThreadStarters und fleißigen DatenSammlers @Mema81

AHOI

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Heute habe ich meinen California abgeholt. 
Es war alles ok und ein cooler Tag. 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.