Guldahl Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hi Ich würde gerne wissen, ob die KL15 unter dem Fahrersitz ist, als “Remote” für einen Verstärker zu verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jep gibt es einfach schauen wo Spannung anliegt wenn Zündung an - wenn du eine Sicherung findest wo keine Spannungen anliegt bei Zündung aus hast du die KL15 die du brauchst…kannst einfach messen ist aber unter dem Sitz sicher vorhanden. Hier mal ein Video wie man die KL15 grundsätzlich ausmessen kann und wie abgreifen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 7. Februar 2023 von GECO Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo, vielleicht hast du ja die Klemmleiste PR IS1 verbaut. In der Fahrersitzkonsole links. Hier ist es möglich diverse Signale abzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guldahl Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo Ich habe keine 15 unter dem Sitz gefunden. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Dann bleibt dir aber die Möglichkeit, vom Sicherungskasten unter dem Lenkrad was zu legen, dort gibt es zumindest in meinem Beach mehrere Möglichkeiten. Ich nutze eine Stelle, die unbelegt war, für eine Dashcam. Wenn du eh' vorhattest, den Sitz auszubauen und evtl. die Kiste anzulupfen ist der Mehraufwand gering. Ansonsten wäre das Add-on. Erwin hast du befragt? Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.