Zum Inhalt springen

KL 15 unter fahrersitz


Guldahl

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich würde gerne wissen, ob die KL15 unter dem Fahrersitz ist,  als “Remote” für einen Verstärker zu verwenden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Guldahl

    2

  • redone

    1

  • Tim_Jochen

    1

  • GECO

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Jep gibt es einfach schauen wo Spannung anliegt wenn Zündung an - wenn du eine Sicherung findest wo keine Spannungen anliegt bei Zündung aus hast du die KL15 die du brauchst…kannst einfach messen ist aber unter dem Sitz sicher vorhanden.

 

Hier mal ein Video wie man die KL15 grundsätzlich ausmessen kann und wie abgreifen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von GECO
Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielleicht hast du ja die Klemmleiste PR IS1 verbaut. In der Fahrersitzkonsole links. Hier ist es möglich diverse Signale abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

Ich habe keine 15 unter dem Sitz gefunden. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Dann bleibt dir aber die Möglichkeit, vom Sicherungskasten unter dem Lenkrad was zu legen, dort gibt es zumindest in meinem Beach mehrere Möglichkeiten. Ich nutze eine Stelle, die unbelegt war, für eine Dashcam. 

 

Wenn du eh' vorhattest, den Sitz auszubauen und evtl. die Kiste anzulupfen ist der Mehraufwand gering. Ansonsten wäre das Add-on. Erwin hast du befragt? 

 

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    redone Benno_R ralf551 Cali__Chris fritzmchn reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.