Zum Inhalt springen

Quietschen hinten mitte / links innen beim Links lenken


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich brauche Mal Rat.

 

Mein Bus quietscht aufmal. Nur während der Fahrt. Auch schon ab 5kmh. Aber nicht im Stand. Nur wenn ich nach links lenke. Auch schon bei minimalen Lenkbewegungen. 

 

Das quietschen kommt links vom Küchenblock. Kann es nicht genauer lokalisieren. Wurde aber sagen schon von innen. Außen kann ich bei geöffneten Fenster nichts hören.

 

Das Auto war erst frisch bei der 2. Inspektion... Hat auch danach irgendwie angefangen. Allrad Getriebe Öl wurde gewechselt. Kann damit aber doch nichts zu tun haben oder ?

 

In der Küche selbst haben wir alles geprüft. Da klappert / quietscht nichts.

 

Was kann das sein ? Ideen ?

Link zu diesem Kommentar

Schau mal die linke, vordere Bremse an…

Vielleicht klemmt da irgendwo ein Steinchen oder Ähnliches…

 

Eine andere Idee hab ich dazu nicht… seltsam…

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war der ganze Küchenblock lose. 

Abdeckung der Spüle auf und ganz leicht von links nach rechts (bezogen auf die Fahrtrichtung) bewegen. Dann hörte ich das quietschen. Es war die Schraube oben hinter dem Waschbecken.

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Cali1969
Fehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Prüfe ich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.