Zum Inhalt springen

Service / Inspektion / Ölwechsel

prth

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich zahle aktuell 559,68€ im Jahr. 
Letztes Mal hatte ich einen nagelneuen Tayron als Ersatzwagen…

Der würde aktuell als Mietwagen ca. 130,-€/Tag kosten…

Wenn man Wert drauf legt dass VW den Service macht (aus schon mehrfach genannten Gründen) dann rechnet sich das, basta!

Ich habe es mir schon auch durchgerechnet, Service mit Ölwechsel kostet deutlich mehr als 500,-€, mit Getriebeöl fast das doppelte…

Ich stell den Bus hin, bekomme meinen neuwertigen Ersatzwagen und Abends umgekehrt. Es kommt keine Rechnung, ich muss keinem Öl hinterherrennen, ich muss niemanden nerven, mich zu fahren, nichts. 

Für mich ist das absolut in Ordnung, stressfrei und praktisch!

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr, jeder muss selbst entscheiden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind in 2 Jahren über 1100 Euro. Das sind das beim Ölwechsel immer noch über 900 Euro zu viel. Bei der Inspektion über 600 - 700 Euro.

Aber wenn du dir dies schönrechnest, gerne.

Grüße Norman 

Wenn Geld keine Rolex spielt ist es doch in Ordnung.

Das Taxi zu mir nach Hause kostet 28-39€, oder das Fahrrad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

GC-Freund T6b Moasta Onlyvans Flanders FrankScherer wobie Sternie husky-0815 aderci Emmental Selbstfahrwohnwagen T2-Fahrer Bertram-der-Bulli chruesi Oelfuss DonPellegrino n.t5 Fergie calimerlin Californiger callilui fringo Matts Elbe T4-Diebstahl Rockiebal Adddi JoeFlash Flh75 Oechel Dexter Tiatia golf62 vieuxmotard Mannims65 Dpf1mku RonnyGC chappy Back_To_Bus Kellogs84 gervais VWFan Rene55 CptCaracho oceanfrank Obersulm tonitest patseeu Baschtl MrHomn ThomasR califranjo Linux0701 Numinis leon-loewe Mkroenicke Bo209 nick0297jan tsxc dreimer56 MarioRS GER193 GruenNdB Monstercali redone Dr. Lu _FKO sonnyboy Kleber D.Fleischer rage_0815 coldi Haikumsai Brisko exCEer stiptec Robbsi Salmix motorpsycho msp400 Simoncrafar AlexClimber Joe WuRie Lagodi Bo1848 Tarmac96 linux14 Mifoss20 surfer245 Benno_R sten208 Gaessje Mainline sts chillo Bambo Bulli53 msk +45 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.