Zum Inhalt springen

Stauraum Trittstufe


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe keine Vorstellung, wie die Kiste sicher befestigt werden soll, dass sie beim Ein-und Aussteigen nicht kippt. Man darf halt wahrscheinlich nicht über die vordere Kante "abrollen". Mit nem höhergelegten Cali wird das schon sehr heftig. Aber nun ja, warten wir es ab.

 

 

Für mich sieht es bis jetzt nur nach einem gerenderten 3D-Modell aus ... Also ich denke, da ist noch alles offen.

 

 

Ernsthaft ? Das habe ich noch nie gesehen oder gelesen. In meinen knapp 10 Jahren Cali bisher ist alles iO. Ok nach 7,x Jahren erfolgte ein Austausch wegen Umbau auf LED, aber keine der 6 Leuchten hat nur einen Riss ... Hast Du Fotos ?

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich soll es eine reine Aufbewahrungskiste werden die man beim Ein- und Aussteigen entfernen muss. Sonst wird der Hersteller vll haftbar für eventuelle Unfälle gemacht. Als Zwischentrittstufe wie im Video wird es auch nicht vom Hersteller zugelassen sein, aus gleichem Grund. Wenn also nur zum Aufbewahren da, wird sie vielleicht bei jedem Ein- und Aussteigen entfernt werden müssen. Supergeile Aussicht 😁.

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Box nicht uncool aber unverhältnismäßig teuer. Daher kommt sie für mich nicht in Frage… Naja, vielleicht wird sie mal günstiger… Ich freue mich in jedem Fall über einen Erfahrungsbericht. 
 

Ein bisschen Offtopic:

Ich wüsste viele bessere (für mich zumindest) Formteile die ich mir wünschen würde. 
Mein größter Wunsch wäre ein Getränkehalter in der Mittelkonsole analog des T6. Ich finde die T6.1 Lösung fürchterlich. Ich habe schon überlegt wie man ein T6 Ersatzteil am T6.1 anflanschen könnte. 
 

Unsere Kleine hat in der Größe immer im Kofferraum geschlafen. Wir haben die Bank oben gelassen, sie ist drüber geklettert und hat hinten in ihrer Höhle gelegen. Das war genial, sie war stolz wie Oskar und wir müssten nichts umbauen. 
Ich glaube den Tip hatte ich sogar hier aus dem Forum…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kennst Du diesen Flaschenhalter?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke erstmal. Ja den habe ich tatsächlich die Tage das erste Mal gesehen. 
Ich mag mit nur keinen Halter anhängen und bin auch kein Freund dieser ganzen anderen Mittelkonsolenlösungen weil ich irgendwie das Gefühl habe, sie fügen sich dann eben nicht ganz in die Optik ein. 

Eigentlich bin ich nur genervt weil VW im 6.1 am Armaturenbrett so einiges verschlechtert hat und traurig weil es noch keine Lösung dafür gibt. Leider kann ich auch selber keine Idee anbieten… 😂

Link zu diesem Kommentar

Gibt es hier auch frische Semmel? 🤢

Link zu diesem Kommentar

wir haben die Handy Ladeschale weggelassen, somit gibt es schon mal einen Getränkehalter für den Fahrer. Der Beifahrer muss sich was in der Tür oder auf dem Armaturenbrett suchen. Wir haben im T6 aber auch sehr schnell Probleme mit zwei Kaffeebechern nebeneinander bekommen, was aber nicht heißt, dass die Konforttafel in T6 ihren Namen im Gegensatz zu jener im T6.1 verdient hat. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ist doch klar. Den Tritt kannst du doch in der Box verstauen! 😉

Link zu diesem Kommentar

@stocki : Klasse Idee. Eine Trittstufenbox, die einen Tritt aufnimmt, den man nur braucht, weil die Trittstufenbox so hoch aufbaut, dass man einen Tritt braucht (und natürlich ist die Trittstufenbox mit dem Falttritt dann komplett ausgefüllt). 🤣😂🤣

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    MoniB Aleupold Marion_pli Bernd-der-Bus Bulli_Uli papasurfer fkreuzer Radkäppchen Unbekannter simisch GStern pinkyi79 Nurmalso MS-Essen opsys davosian Supie64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.