Zum Inhalt springen

Suche Ersatzteil Fahrradträger: Halterung unten links


erikeg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

 

ich suche für meinen Heckfahrradträger die gesamte Halterung unten links (also nicht nur die bestellbare Kralle, sonder das ganze Teil…)

 

Siehe Bilder 

 

 

B12855AC-0F2A-4762-915A-60AC56EFDBB5.jpeg

76CC2BE4-B680-48A2-ABDD-47D466E89D01.jpeg

A0280615-6629-4FD4-8994-97DE19F8B975.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    2

  • erikeg

    1

  • Calimaso

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

zumindest das mittlere Foto zeigt aber den anderen Radträger. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt.

Ich gehe davon aus, dass das von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

baugleich ist. So kannst Du Deinen Suchradius eventuell vergrößern.

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

die beiden Kunstofffüsse mit Klammern sind definitiv unterschiedlich. Neben dem Winkel und Anschlag sowie der Verschraubung die beim „schönem“ (mittleres  Bild) auch noch versenkt sind.

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke Du meinst die Halterungen zwischen dem Alten / Schönen (mittleres Bild) und dem Neuen / Nichtganzsoschönen (erstes+letztes Bild) ? Sag ich doch ...

Oder meinst Du die Halterungen zwischen Neuen / Nichtganzsoschönen (erstes+letztes Bild) und dem Thule Wanderway ?

Sind die nicht baugleich (bis auf die variable Anzahl der Fahrradschienen) ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    gerste fritzmchn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.