Zum Inhalt springen

Volkswagen Crafter Kampervan


Pollewop

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das sieht sehr interessant aus. Leider nur für den australischen Markt für rund 133000 AUS$ (87000€). Es waren 69 Stück zu bestellen. Sie waren sehr schnell ausverkauft... und das kann ich mir sehr gut vorstellen. Sieht wirklich SUPER aus.  > https://www.volkswagen.com.au/en/models/crafter-kampervan.html?fbclid=IwAR3rJd3IxdcMwjj2iJKLgAfCoNB7ldc-r9e2zHF0Uw9P4HksdsRHeeNURM4

 

Krafter.png

Bearbeitet von Pollewop
Typos
Link zu diesem Kommentar

Danke,

 

sehr spannend auch, wenn man auf der australischen VWN-Seite auf den California, Modell "Strand" klickt: 

 

Er wird mit 5 Jahren Garantie verkauft, hat alle möglichen Assistenten bereits an Bord und kann ab Werk auch mit Dashcam als Option bestellt werden.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das müsste

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier sein. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja interessant.

Es gibt auch eine Variante .

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

...sehr interessant.  Dort scheint es auch noch das D/S +- Getriebe zu geben, was ja hier nicht mehr bestellbar ist...

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das finde ich interessant. Ob man das auch bei uns einbauen kann?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schau doch mal hinter das verbaute Gitter am Küchenblock. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

100% we can, but we have to remove the compressor from Refrigerator. we can store our shoes but we will drink a warm beer. (Just kidding) In GC is the compressor, ventilator, refrigerator lines down there.

Link zu diesem Kommentar

Die Übernahme von Einrichtungskomponenten aus dem rechtsgelenkten Fahrzeug dürfte nicht einfach sein. 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Ich bin gerade in Australien und habe ihn entdeckt. Als ich Fotos machte, kam der Eigentümer aus seinem Haus und teilte mit, daß Melbourne 5 Stück erhalten hat. Einen hat er davon gerade gestern abgeholt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Interessant, aber dies ist nicht der hier vorgestellte Kampervan von VW. Sieht eher nach dem Hersteller Jayco und dem Modell Optimum aus.

 

Da der Link zu VW oben nicht mehr funktioniert, hier eine funktionierende Alternative:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das sogar die Seikel Höherlegung dort ab Werk bestellbar ist hätte ich nicht gedacht

Bearbeitet von tobako
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    califan89 Eifelwolf Bo1848 Dusty63 Eckundo camac norrland JJ-Camper Busfahrer03 Immerdersonnenach Tenpast backstein mrsticks ThomasIm braegel69 Caprisonne InTime Schnasi Hayabusa GCMO Tivan56 LoewsKurve Slowmover StephanFelix Maxd03 prth GCuser stewe Lutzebub Flatlander Brakelmann Gosy Jonapot CaliNero tobako Kalchen Neubicolt Rene2209 TheJanno swoosh MArcel_wob Bekay GB80 Pope Kochsbulli thnbd mabup soulkiter_muc Fergie Hegau bustrip T4-Diebstahl hymo1100 MarioRS Kai184 Balou-Sun Nullzwozwoeinser MaLachML Jan12 floling GCharly RonnyGC Sinvonie Elfie m.c.krohn Semmel200 Xavier colinoczech olafito ALFornia norull@freenet.de Hexemer Kameel NeleTami LeoH Rikus Ulrich101 NH680 T2-Fahrer kayuwe MIKWI ZachDi JojoChester Salmix Lukas720 Jerawi Keinbaum callilui paulrasch Ekki-Hamburg Schorschi badenweisser VWFan chruesi Wimmie CaliUli Steffen67 California600 Mifoss20 Flanders +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.