Zum Inhalt springen

Tachchen allerseits


aquitane

Empfohlene Beiträge

Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit (ab Bestellung) wude das gute Stück letzten Donnerstag per LKW fast an die Haustüre gebracht.

Erst kam eine Email, abgeschickt um Mitternacht, gelesen gegen 7 Uhr morgens, dass der Fahrer unterwegs ist und das

Fahrzeug zwischen 7:30 Uhr und 8:00 geliefert wird. Dann noch eine Email, es wird ca. 30 Minuten später, dann ein Anruf, dass

der Fahrer mit seinem LKW nicht ganz bis zu meinem Haus vorfahren kann und die Durchgabe des Ortes wo er steht.

Nach wenigen Minuten LKW gefunden, Auto abgeladen und jetzt ist er da, der California Ocean 6.1. Juhu.

Heute wurde die Butan Gasflasche eingesetzt und nachdem die Temperaturen am Nachmittag die 3-4 Grad Celsius erreicht hatten,

lief der Gasherd auch stabil 🙂. So, das war meine Vorstellungsgeschichte, auf ein kurzweiliges Miteinander und Grüße aus HD.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • aquitane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Na dann....herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Wobei, wer zwei Jahre auf einen Cali wartet, muss ja sowieso schon caliverrückt sein.😁

 

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem langersehnten Cali.

Und natürlich viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.