Zum Inhalt springen

Ein Servus aus dem Allgäu….


Calimoto

Empfohlene Beiträge

Ein ganz herzliches Servus aus dem Allgäu…damit möchte ich mich mal vorstellen.

 

Mein Name ist Falko, komme aus dem Allgäu bei Mindelheim und freue mich hier im Forum über Interessante Themen und nette Leute.

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen T6.1 California Coast aus 08/2021, davor hatte ich einige Jahre einen T5.2 Multivan mit den ich auch schon einige schöne

Erlebnisse hatte. Seitdem hatte mich das Thema Bulli und Camping immer mehr beschäftigt, und wollte mehr…

Aktuell bin ich noch dabei den Cali voll auf Camping und sinnvollen Zubehör aufzurüsten, und natürlich ne Menge Kohle dafür zu lassen :-(, aber es macht einfach Spaß.


Liebe Grüße,

Falko

 

Link zu diesem Kommentar

Hey Falko, willkommen!

 

Dann hast Du hier bestimmt schon ein bisschen mitgelesen und kennst z.B. den teuren thread "Was sind eure neuesten Anschaffungen..."?

 

Es gibt leider soo viele Optionen und Dinge die VW weggespart hat, aber wie Du schon schreibst: Es macht auch Spaß den eigenen Cali zu individualisieren.

 

Viel Freude dabei und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Calimoto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.