Zum Inhalt springen

Frage Konfiguration 2.Reihe


mafiabulli

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Caligemeinde,

 

habe in der letzten Woche meinen California Beach Tour „Edition“ bestellt.

Im Nachhinein gibt es mit meinem Sohn Diskussionsbedarf…

Genau genommen geht es um die 2.Sitzreihe.

Bestellt habe ich ohne linke Schiebetür mit Miniküche UND 2 Sitze für die 2 Reihe.

 

Beim Konfigurieren gab es keinen Konflikt oder irgendeinen Hinweis.

 

Nun zeigt mir mein Sohn Bilder wo die Küche aufgeklappt ist, und vom Platz her , gar kein Sitz dort sein kann ?

 

Bin etwas überfordert.. hab ich was übersehen?

 

Danke für alle die mir da weiterhelfen können.

 

gruss

mafiabulli

061A9814-083A-4671-9DDD-E40509286E41.jpeg

Bearbeitet von mafiabulli
Link zu diesem Kommentar

... sonst hat der Beach in der 2. Reihe auch 3 Plätze auf der Rückbank ... oder eben nur 2 und die Bank ist so schmaler.

Link zu diesem Kommentar

Mhmm, die Bank ist doch in der 3. Reihe..

In der 2. Reihe sind doch entweder 1 oder 2 verschiebbare Einzelsitze, so hab ich es aktuell auch im Multivan.

Geht mir hauptsächlich um die Klappbare Miniküche.

Habe irgendwo gesehen, das es auch so geht, der Sitz muss dafür umgeklappt sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mafiabulli,

 

da Du ohne Küche bestellt hast, hast Du keine Küche und auch nichts zum Aufklappen. Das Gasflaschenfach ist nicht vorhanden, die Ablagen sind wie beim Multivan. Die zwei Sitze sind jederzeit einbaubar. Die Sitzsituation (zwei Einzelsitze und die Dreierbank) ist wie im Multivan.

 

Ein Hinweis noch: Ist es gewollt, dass Fahrer- und Beifahrersitz nicht drehbar sind (aufgrund der Höhenverstellung)?

 

Mit freundlichem Gruß

Himmelblau

Bearbeitet von Himmelblau
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte genau lesen..1.Punkt der Bestellung..

-Entfall der Schiebetür links, MIT Miniküche.

 

Der Rest ist mir bekannt 😌

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

wenn du keine Boxen verbaut hast passen ja grundsätzlich 2 Sitze nebeneinander. In Kombination mit der Klappküche wird das aber eng. Vielleicht passt es wendig die sitzend klappst. 
 

gruss


Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt diese Bilder hier im Forum gefunden.

Das erklärt dann einiges 🙏

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.